Beiträge von Freelander22

... und das ist ebend wieder so ne Sache, die ich absolut nicht verstehe. Hab ja das Problem gehabt das mein WAP Browser nicht ging und da wurde mehrmals die 3.14 geflasht und jedesmal waren bei der gleichen Firmware einige Fehler beseitigt. Wie kann dann sowas sein und auch das bei einigen Leuten das funktioniert und bei einigen nicht?

Naja da gibts nicht viel zu berichten, leider ...

... hab erstmal den ganzen Vormittag damit zugebracht meine Daten wieder einzuspielen (warum iss bei nokia immer alles gleich gelöscht, bei SIemens gehts doch auch ohne löschen?) und naja mir ist aufgefallen das der Anrufergruppen Bug weg ist ohne das ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Laut dem Laden da ist es halt so, dass einige Bugs entfernt wurden und die Software soll wo erst gestern Mittag gekommen sein.

Aber wenn ich erhlich bin ich merk keine Unterschiede, was son Placebo ist, dass dieses komische das ich mich selber wieder im Hörer höre ein wenig zurückgegangen ist, aber wie gesagt ich hab nicht mehr wirklich den Vergleich.

Mhh sonst bilde ich mir ein das es schnell gewurden ist, aber wie gesagt kann alles nur Einbildung sein.

Da steht nun V 03.15 17-03-04 und ich glaub nic wirklich das die 5 Tage nach dem ersten Releas der 3.14 schona lle Fehler entfernt haben.

Mir graut es nur, bevor ich wieder mal ein update machen lasse wie ich mein ganzes Handy sichere. Das Conten Copier macht ja keinen schlechten,a ber meine ganzen Mailaccouts und so ...

... welch ungewohnter Service, ich bekomm heut so ohne schlimmen Gedanken ne SMS und da schreibt mir mein Nokia Shop das die Firmware 3.15 für mein 6230 verfügbar ist und ein Update ist innerhalb der Garantie kostenlos.

Nu wollt ich grad losstechen und mir das Update holen, hab aber ebend bemerkt, dass die heut um 18 Uhr schließen. Naja morgen früh bin ich der erste der anklopft! ;-)

Mich würde aber auch mal interessieren, was es da neues gibt?

Zitat

Original geschrieben von Tom007
    Das einzig dumme bei der e-mail Geschichte ist, dass man nicht wirklich schnell zwischen mehreren e-mail Konten umschalten kann, sondern jedesmal das Programm schließen muss und dann in die Einstellungen gehen und neus Konto auswählen und wieder Prog. starten und mails abrufen.

Kennt jemand eine bessere Möglichkeit??

Japp sehe ich auch so, da war ich bei meinem S55 "damals" echt verwöhnt! ;-)

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809

Und bevor sich jemand fragt:

NEIN, ich arbeite nicht für die, bin aber ein TOP zufriedener Kunde!

Ich will Dir nichts unterstellen, aber es ist weit bekannt das Prosite sehr gute Provisionen bezahlt, wenn man bei der Bestellung die Partner-ID "mitschleift" und da wärst Du der erste den ich kenne der die ohne Provision empfiehlt wo heute jeder auf die Preise achtet.

Also habe ebend noch einmal im getestet im Raum Leipzig

O2 Genion (Vertrag) = Nachhallen / Echo
    T-Mobile Xtra Card = Nachhallen / Echo
    e+ Free u. Easy Card = Nachhallen / Echo

Wie gesagt es ist nicht wirklich ein Echo, aber ich höre einfach das was ich momentan in den Hörer reinerzähle sofort ohne Verzögerungen wieder im Hörer.
    Manchmal hab ich es bei meinem Firmenhandy das ich mich dann wenn ich aufhöre mit reden, noch kurzzeitig selber erzählen höre so ein richtiges Echo wie wenn ich in den Alpen jodle *grins*, dass ist hier nicht der Fall am 6230 es ist echt 1:1 wie es rienkommt geht es am hörer wieder raus.

... ich habe dazu schon mehrere Beiträge im TT verfasst, es gibt keinen Anbieter der wirklich unlimitierten Traffic anbietet und jeder der nicht zu naiv durch diese Welt spaziert weiß das es heute nichts mehr umsonst gibt.

Anbieter die so etwas anbieten haben sich durch die AGB meist geschützt, d.h. wenn Du dann wirklich mal außergewöhnlichen Traffic hast, dann wird Dir gekündigt.

Aus diesen Gründen spiele ich lieber mit offenen Karten und sage, dass es keinen unlimitierten Tarffic gibt, selbst mit Mischkalkulation ist das leider nichts machbar.

Aber die Erfahrung ziegt das kaum Leute wirklich hohen Traffic haben, es sei denn sie haben wahnsinnige Downloadangebote.