Beiträge von Freelander22

Wer weiß warum das mit der Firmware bei mir so war, aber ich halte es genauso für unwahrscheinlich, dass jedesmal der Flash nicht richtig geklappt haben soll, denn nach jedem Flash waren ja ein paar mehr Bugs weg, aber egal ...

Zum anderen Problem mit den Nachhallen, ich telefoniere auch im o2 Netz!

... mir ist bewusst das dies kein Werbeforum ist, deshalb kurz und schmerzlos:

- 300 MB Webspace
    - 5 GB Traffic
    - bei Bedarf auch mit Domain

3,49 EUR pro Monat

Wenn Du ein individuelles Angebot willst, dann geh bitte auf die Homepage (siehe Signatur) dort findest Du ein individuelles Anfrageformular (Willkommenstext vorletzte Zeile ist der Link).

Naja Fakt ist für mich das es von der 3.14 mehrer Versionen geben muss, also die erste 3.14 die ich drauf hatte da ging der Browser nich zu starten, MMS haben nicht gefunzt und andere Sachen. Dann in den Nokiashop gefahren Update machen lassen, dann ging alles was im Zusammenhang mit GPRS steht endlich. Hab dann noch einige Bugs gehabt und hab die den Leuten beschrieben und die meinten die haben gerade eine korrigierte 3.14. bekommen. So jetz wurde 3 mal die 3.14 draufgemacht und jedesmal sind mehr Bugs verschwunden, daher behaupte ich mal das die innerhalb einer Version Sachen behoben haben, kann mich natürlich auch täuschen, aber naja ... ich glaub dran und das iss garantiert kein placebo ... *grins*

Also ich habe den Effekt, dass ich wenn ich mit jemanden rede mich selber im Hörer höre, was etwas ungewohnt ist. Ich möchte fast behaupten, dass bei anderen Telefonen der Hörer abschaltet und ich mich nicht höre. Ist ja auch beim Freisprechen so, zumindest bei meinem Festnetz, wenn jetzt der Gesprächspartner redet und bei mir ist lärm dann schaltet es den Lautsprecher stumm das es nicht hallt.

Du redest jetzt vom Mailclienten im Handy oder vom Browser?

Also wegen meinem Browser bin ich in einen NokiaShop gefahren und die einen meinten das die das Handy nicht flashen können, dann bin ich überall rumgefahren und hab ein NokiaShop gefunden der es mir geflasht hat mit der neusten Firmware, dann ging es!

Wenn es um die Meldung "GPRS erst abonnieren" geht, dann musst Du bei den Mitteilungseinstellungen und dem jeweiligen Mailprofil auf Aktive E-Mail-Einstellung bearbeiten gehen und dann auf Andere Einstellungen und zuletzt auf POP3-Verbind.-Einstellungen. Dort dann bei Datenträgereinstellungen auf GPRS-Zugangspunkt gehen und wenn Du z.B. o2 hat, dann dort internet eingeben.

Also ich bin ja ein Fan von dunklen Wallpapers, bei meinem S55 hatte ich ein dunkles Wallpaper und mir ein Farbschema mit gelben Schriften und so erstellt, das sah recht cool aus, aber beim 6230 hab ich bei fast allen Wallpapers auch bei hellen Probleme was von den Schriften und Akkustandsanzeige zu erkennen.
    Hoffentlich kommt da bald Abhilfe ...

Ja genau der Stichpunkt auf der Homepage war ja das Argument warum ich es gekauft habe, aber als ich es zwischen meinen Handys probieren wollte hat es nur gekoppelt und daher wusst ich nicht ob es auch funzt ...

Aber mal etwas anderes, ich hab irgendwie das Gefühl ich höre mich beim telefonieren immer selber mit, also im Normalfall wenn ich rede schaltet ja der Lautsprecher ab, das es nicht koppelt. Aber bei dem 6230 hab ich echt den Eindruck der bleibt immer an und deswegen höre ich mich da selber drinne.
    Ist das bei Euch auch so?

Sagt mal im Gespräch hat man ja die Option Lautsprecher, ist das eine normale Lautsprecherfunktion oder kann man da richtig freisprechen?

... bei meinem alten Handy konnte man nämlich freisprechen, deswegen ...