-
Hallo,
hat jemand von Euch eine Ahnung wie ich die SMS von meinem alten Siemens S55 auf mein(e) Nokia(s) importieren kann?
Ich hab einige SMS da stehen wichtige Sachen drinne die ich manchmal brauch und durch den Handywechsel nun überlege ich wie man die SMS auf das neue Handy spulen könnte?
-
Ich tippe jetzt mal drauf, dass bei Dir die gleiche Meldung kommt wie bei mir und da sagt er das er sich nicht im GPRS anmelden kann, den genauen Text hab ich jetz nich parat.
Bei mir startet auch kein Browser und nichts, trotz korrekter Einstellungen für GPRS & MMS und Co.
Habe in einigen Foren gelesen das das ien Bug in der Software sein soll und deswegen tausche ich meins morgen um, mal gucken wa das wird, ich kanns kaum noch erwarten!
-
Hallo,
also das mit dem Soft-Reset wollt ich schon ausprobieren, aber wenn ich nur
*#7370# eingebe dann passiert nichts. Hab mir auch schon gedacht das sich da ja evtl. etwas verrant haben könnte und hab schon mehrmal die Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber keine Besserung in Sicht!
Naja nutzt wo alles nichts, muss ich den weiten Weg zum Händler machen ... :-((
-
Hallo,
da mir in den anderen Threads keiner geantwortet hat, suche ich mal nen Rat.
Wie beschrieben geht bei meinem 6230 mit Firmware 3.14 der Browser nicht, er startet absolut nicht und wenn man ein Lesezeichen aufruft startet wie etwas was dann sofort abbricht.
Die Zugangsdaten für das GPRS und MMS sind alle eingestellt aber es geht absolut nichts.
Nun die Frage, ist es zu empfehlen erstmal in einen Nokia-Shop zu gehen und zu fragen ob die dort noch einmal die Firmware aufspielen können oder lieber gleich zum Händler wo ich es her hab? Problem ist ja, dass kaum einer das Handy hat und wenn ich es beim Handler hinbringe wird es wieser dauern bis neue kommen.
-
Ich will ja nicht nerven, aber kann mir mal bitte sagen ob bei Euch der Browser funktioniert ?????? Ich gehe da wie gesagt auf Dienste und dann auf Startseite und wenn ich dann auf wählen drücke passiert nichts, er startet keinen Browser.
Ist das ein Bedienungsfehler oder ist das normal?
... ich wüsst nämlich sonst nicht wie ich ins Internet besser gesagt WAP komme.
Außerdem wenn ich ne MMS verschicken will, da speichert er das immer im Ausgang wenn ich auf senden gehe?
Ist das bei Euch auch so? Oder iss mein Gerät ne softwaretechnische Missgeburt?
-
Habe gleiches Problem und auch o2!
Hat der Anruf bei der Hotline etwas gebracht?
-
Frage:
Wenn Ihr auf
Dienste -> Startseite
geht was passiert dann?
Also bei mir geht das garnichts, aber absolut nichts, es passiert einfach nichts!
Ich habe alleZugangsprfile für GPRS und Co eingerichtet aber es geht nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainDickei
habe bei meinem 6230 das selbe beobachtet!
beim einschalten ist auch ein kleiner bug:
man muss die taste sehr lange gedrückct halte bis es angeht und dann fehlt die hälfte von der startanimation!
ist das bei euch auch!?
Alles anzeigen
... genau das meine ich auch mit, ich weiß nicht ob das gewollt ist oder ein Bug!?
-
So ich gehöre seit gestern Abend auch zu den glücklichen Besitzern, nun die Frage: kann man irgendwie diese Uhr die nach einer gewissen Zeit kommt abschalten? Mich nervt die nämlich ...
-
... ist bei mir auch so, als ich gestern das Teil das erstemal in Betrieb genommen habe, waren auch erst ewig Striche, ich dacht schon das iss kaputt.