Beiträge von Freelander22

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Mail-Client sammeln können, der ist mir wegen der Firma extreeeem wichtig! ;-)

Dann noch die Frage wo Ihr Eure Handys also das 6230 her habt?
    ... ich hab heut in ganz Leipzig fast alles abgeklappert was mit Handys zu tun hat, aber alle haben se mich nur dumm angeschaut und manche haben behauptet das es so ein Handy nicht gibt, manche haben gesagt das das schon seit Mitte letzten Jahres angekündigt ist von T-Mobile (häää Verwechslung ???) und naja wer weiß ... ich will nämlich unbedingt son Schinken hamm *sabber* mein S55 nervt mich nämlich total!

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Hallo Hannes,

wer auch immer dich beraten hat, er tat es falsch. Die einzigen aktuellen und 'best kompatiblen' Mobilteile zum Gigaset 4135 lauten Gigaset S1 und Gigaset SL1.

Gruss
    Chris

... das sehe ich anders, hab ein 4135 isdn und ein SL1 und ich krieg es nciht gebacken am Telefon selber einzustellen wie es klingelt. Bei internen Anrufen kann ich es einstellen, aber bei externen gehen keine selbstgemachten, da muss ich am 4135 für die Nummer des SL1 dort nen Rufton 1 - 10 auswählen und dann kann ich nur die 10 nehmen, aber keinen den ich selbst aufs teleofn geladen habe :-((

passen bei Dir auch nur Klingeltöne drauf, die maximal 4 Sekunden lang sind?

... also trotz des Designs was ich toll finde bin cih von diesem Telefon enttäuscht!

Achso wegen dem Kabel, hab mir Dezember 2002 ein S55 gekauft wo ein Datenkabel dazu war und das geht eigentlihc mit dem SL1 ohne Probleme nur manchmal macht er Stress!

Ich hatte dazu glaub schon mal was in einem anderen Thread geschrieben.

Das ist ähnlich wie bei Server4Free und so, die halten sich nur am leben, indem Sie von Einrichtungsgebühren leben bzw. ebend der Erstzahlung. Aber irgendwann geht selbst diese Taktik mal schief ...

Such Dir lieber was mit ner monatlichen Grundgebühr, da hat man qualitativ mehr davon! ;)

Hallo liebe Member von Telefon-Treff,

zu Weihnachten gibt es auch von uns ein Special!

... mit Telefonen kann ich leider nicht dienen :D aber dafür mit Webspace!

Deshalb gibt es unseren Hosting Tarif "Expert" hier für 3,49 EUR pro Monat statt sonst 7,90 EUR pro Monat.

- 1 x .de Domain inkusive
    - 350 MB Webspace
    - 6 GB Datentransfer
    - 100 FTP-Zugänge
    - 100 Sub-Domains
    - 100 POP3 Accounts
    - 100 e-Mail Weiterleitungen
    - 100 Autoresponder
    - 5 MySQL Datenbanken

- PHP 3/4
    - PHP-Upload
    - CGI/Perl
    - WAP
    - SSI
    - Frontpage Extensions
    - .htaccess möglich
    - phpmyadmin installiert
    - Directory Listing
    - eigene Fehlerseiten
    - Verzeichnisse mit PW
    - Zugriff auf Logfiles
    - Statistik
    - Mail-Blocker
    - SpamBlocker
    - Web-Mail
    - Web-FTP
    - auf Wunsch kostenlose Vorinstallation eines Onlineshop oder Forum

Preis: 3,49 EUR pro Monat (statt sonst 7,90 EUR)
    ... auch mit CNO-Domain also .com .net .org Domain für 3,99 EUR erhältlich!
    Andere Domains auf Anfrage ...

- keine Einrichtungsgebühr!
    - keine Mindestlaufzeit
    - jeder Zeit kündbar
    - Zahlung auf Rechnung

Das einzigste was sich hier unterscheidet ist der inklusive Traffic, auf der Homepage ist dieser mit 8 GB und hier in diesem Angebot mit 6 GB.

Wer sich fragt was der "Mail-Blocker" ist:
    Ansich ist das ein Virenscanner den wir aber noch nicht als solchigen ausschreiben, da er noch im Beta-Stadium ist. Mails die gefährliche Anhänge haben oder Inhalte haben werden vom Mailserver geblockt d.h. garnicht erst angenommen.

Wer noch Fragen zu dem Angebot hat kann gerne fragen per Mail an support(at)bekawe-media.de oder per PN oder im Forum.

Grüße
    Sebastian

P.S.: Wer bestellen will bitte ganz normal über die Homepage den Tarif "Expert" bestellen und dann eine Mail schicken das es zu den Konditionen aus dem Telefon-Treff sein soll. ;)

Also im Normalfall geht das überall per Einzugsermächtigung und meist 6 Monate voraus. Ist Tarifabhängig, je höher die Grundgebühr desto höher die Chance monatlich zu zahlen.

Wenn man immer monatlich so Kleckerbeträge wie 0,79 EUR überweist oder per Einzugsermächtigung einzieht kommt man nie auf nen grünen Zweig, da sind die Bankgebühren höher als die monatliche Grundgeühr. ;)

Also wir rechnen bei unseren Webspacekunden auch 6 Monate voraus auf Rechnung ab, denn ich hab so mit der Zeit gemerkt das es einige Leute gibt die es nicht mögen jedem ne Einzugsermächtigung zu erteilen und dann noch Übersicht zu halten.

Das traurige ist an der Sache wenn man dem Kunde schon per Rechnung entgegenkommt das da 70% immer erst nach der 2. Mahnung oder bereits angefordertem Mahnbescheid bezahlen. :flop: