Siemens Gigaset 4135 und Gigaset C1 haben sich nich lieb

• halle leute ich hoffe ihr profies könnt mir helfen. wir haben hier zuhause isdn. als basisstation haben wir das gigaset 4135. wir haben 2 nummern. das gigaset hat die eine. ich in meinem zimmer hatte bis jetzt igend n altes siemens funktelefon was unter intern 1 lief und die zweite nummer hatte. jetzt habe ich mir aber das gigaset c1 gekauft weil mich angekotzt hat dass ich nie wusste ub wer angerufen hat (anrufliste) und weil das alte kein ordentliches telefonbuch hatte. die beiden gigasets zu verbinden war kein problem und die zweite nummer hat das telefon auch wieder.

aber mein problem ist jetzt ich seh trotzdem noch net ob wer angerufen hat. wenn wer anruft dann seh ich wer es is (die nummer oder wenn in telebuch den namen) aber wenn ich dann nich ran gehe und aufgelegt wird zeigt er mir nich an dass ich einen anruf verpasst hab. das ist wichtig für mich.( von den funktioen der beiden anlagen muss das gehen-->es gibt ne extra taste dafür und bei der basisstation geht es ja auch)

bitte sagt mir was ich umstellen muss damit das funktioniert.

ps: andere special funktionen wie sms sreiben gehen auch nich.

thx sch mal hannes

• Hallo Hannes,

wer auch immer dich beraten hat, er tat es falsch. Die einzigen aktuellen und 'best kompatiblen' Mobilteile zum Gigaset 4135 lauten Gigaset S1 und Gigaset SL1.

Gruss
    Chris

• ja aber müsste das nich normalerweise trotzdem funktionieren??
    ich mein es funktioniert ja ich will nur dass ich auch ne anruferliste hab.

• Die Gigasets sind nicht alle untereinander zu 100% kompatibel.
    Nennen wir es Verkaufspolitik von Siemens. :flop:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Hallo Hannes,

wer auch immer dich beraten hat, er tat es falsch. Die einzigen aktuellen und 'best kompatiblen' Mobilteile zum Gigaset 4135 lauten Gigaset S1 und Gigaset SL1.

Gruss
    Chris

... das sehe ich anders, hab ein 4135 isdn und ein SL1 und ich krieg es nciht gebacken am Telefon selber einzustellen wie es klingelt. Bei internen Anrufen kann ich es einstellen, aber bei externen gehen keine selbstgemachten, da muss ich am 4135 für die Nummer des SL1 dort nen Rufton 1 - 10 auswählen und dann kann ich nur die 10 nehmen, aber keinen den ich selbst aufs teleofn geladen habe :-((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!