Nokia 6230 - Umtauschen?

• Hallo,

da mir in den anderen Threads keiner geantwortet hat, suche ich mal nen Rat.

Wie beschrieben geht bei meinem 6230 mit Firmware 3.14 der Browser nicht, er startet absolut nicht und wenn man ein Lesezeichen aufruft startet wie etwas was dann sofort abbricht.

Die Zugangsdaten für das GPRS und MMS sind alle eingestellt aber es geht absolut nichts.

Nun die Frage, ist es zu empfehlen erstmal in einen Nokia-Shop zu gehen und zu fragen ob die dort noch einmal die Firmware aufspielen können oder lieber gleich zum Händler wo ich es her hab? Problem ist ja, dass kaum einer das Handy hat und wenn ich es beim Handler hinbringe wird es wieser dauern bis neue kommen.

• Eventuell funktioniert ein Soft-Reset (*#7370#). Wenn es danach nicht geht, kannst Du das Handy noch immer zum Händler bringen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hallo,

also das mit dem Soft-Reset wollt ich schon ausprobieren, aber wenn ich nur
    *#7370# eingebe dann passiert nichts. Hab mir auch schon gedacht das sich da ja evtl. etwas verrant haben könnte und hab schon mehrmal die Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber keine Besserung in Sicht!

Naja nutzt wo alles nichts, muss ich den weiten Weg zum Händler machen ... :-((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!