Beiträge von Bullet

Hallo,
    verkaufe einen nagelneuen, unbenutzen Camelbak-Trinkrucksack - Typ "Ventoux" ohne Blase in der Farbe black (schwarz/grau). Ideal für Radtouren und Wanderungen.

Der Ventoux steckt voller technischer Merkmale, die für längere Fahrten benötigt werden:
    Air Director-Rückenteil mit Air Mesh-Tragegeschirr für maximale Ventilation. Radhelm passt in die große Extratasche. Sichere Cargo-Tasche mit Innenfächern und Organizer-System. Brustgurt, breiter Hüftgurt, Kompressionsgurte. Isoliertes Reservoirfach für eine seperat erhältliche Trinkblase mit bis zu 3 Liter Fassungsvermögen. Regenschutz in der Bodentasche inbegriffen!

Abmessungen: 20 in x 10 in x 9 in (508 mm x 254 mm x 229 mm)
    Volumen: Cargo - 1500 cu in (24.58 L) - Insgesamt - 1680 cu in (27.53 L)
    Gewicht: Leerer Behälter - 2.77 lbs (1.25 kg)

2 dieser Camelbaks vorhanden
    Preis für beide: 70,- Euro inkl. Versand
    Preis pro Stück: 35,- Euro + Versand nach Wahl

Interesse??? PN an mich

- - - - V E R K A U F T - - - -

Verkaufe ein neues SonyEricsson W550i.
    Das Gerät ist unbenutzt, die Verpackung noch nicht geöffnet. Somit ist natürlich das ganze Standardzubehör und eine Rechnung von dieser Woche dabei.

Die recht umfangreichen technischen Details entnehmt ihr bitte z.B. der SonyEricsson-Homepage.

Preislich hätte ich gerne 180,- Euro dafür.

Interesse??? PN an mich.

---VERKAUFT---

Wegen dem Durcheinander bei Conrad (...) hab ich nun 2 MegaCache -> ich brauch aber nur einen. Daher steht ein Gerät zum Verkauf.

Absolut neuwertig zum Preis von 34,- Euro inkl. Versand.

Interesse??? PN an mich

Hallo,
    würde mich interessieren, ob schon jemand den MSI Mega Cache 1,5 GB mit Win98 (nicht SE) benutzt hat. Geht das?

Ich hab's schon mit den Treibern von der Hersteller-Seite versucht (die beigelegte CD hab ich grad nicht zur Hand), aber das Ding wird von meinem alten Notebook nicht erkannt.

Gruß,
    Bullet

Du, ich weiß jetzt nicht, wie's beim 880 aussieht, aber bei meinem hab ich einfach das Gehäuse entfernt. 4 Schrauben oder so und ich konnte es abnehmen. Danach war der Zugang auf die Düsen relativ unproblematisch.

Hatte auch dieses Problem bei der Re-Aktivierung meines alten Epson 660.
    Mir hat folgendes geholfen: Hab einfach mit einem Wattestäbchen und etwas Nagellack-Entferner (Dank an meine Freundin) unten an den Düsen ein bißchen rumgewischt. Und siehe da... läuft wie am ersten Tag. War wohl Tinte eingetrocknet und hat die Düsen verstopft.
    Einen Versuch ist's auf jeden Fall wert, denke ich. Viel Glück!