Beiträge von Bullet

---->VERKAUFT<---->VERKAUFT<----

Tach,
    nachdem mich ein "Käufer" gerade böse hat hängenlassen, biete ich nochmal mein S55 + Cam an:

-Zustand: nagelneu und unbenutzt (nicht einmal eingeschalten!)
    -Lieferumfang: Handy + Cam in originaler Verpackung mit ALLEM Standard-Zubehör (wie frisch aus dem Laden eben)
    -Rechnung vom 18.01.03 ist dabei (also volle 2 Jahre Gewährleistung)

-Festpreis: 284,- Euro [Preisbrecher :-)]

-bitte keine Tauschangebote

Bei Interesse, schickt mir einfach eine PN.
    Da ich im Moment nicht immer online sein kann, kann es mit einer Antwort evtl. mal max. 24h dauern - sorry.

Gruß,
    Bullet

Tja, aber was ich in meinem Bekanntenkreis festgestellt habe, und man auch an diesem Thread sieht: der Werbespot scheint zu funktionieren... jeder redet drüber.

Well done, Audi!

biete eine originale, unbenutzte Vodafone-CallYa-Karte mit 17,50 Euro Startguthaben; 0173-Vorwahl, keine VIP

Besonderheit: Karte ist nicht registriert, d.h. es muß nicht erst umständlich auf den neuen Besitzer umgemeldet werden.

Preis: 20,- Euro inkl. Versandkosten der Karte mittels Standard-Brief (Versand auch komplett mit der Blechbox möglich - Versand trägt dann der Käufer)

Interesse? PN an mich

Biete zwei originale Vodafone-CallYa-Karten.
    Selbstverständlich verkaufe ich die Karten auch einzeln.

Die Karten sind unbenutzt und nicht registriert, so dass auch kein lästiges Umschreiben auf den neuen Besitzer erforderlich ist!

Mit dabei ist ein Startguthaben in Höhe von jeweils 17,50 Euro.
    Preislich hätte ich gerne 21 Euro pro Stück dafür, wobei ich den Versand der Karte mittels Standardbrief übernehme!

Interesse???
    Einfach PN an mich.

Gruß,
    Bullet

PS: Auf Wunsch versende ich die Karten natürlich auch mit der Blechbox - Porto zahlt dann der Käufer.

Der ursprüngliche Käufer meldet sich nicht mehr, daher:

Biete neues, unbenutztes Nokia 6310 in schwarz/gold; Lieferung natürlich mit OVP und Rechnung(von letzter Woche).

Preis: 180,- Euro

Interesse??? PN an mich