Hallo,
möchte hier mein K610i verkaufen.
Zustand ist absolut Neuwertig.
Technisch einwandfrei.
Optisch auch Top (Die Bilder sagen alles :top: ) Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Dazu gibt es ein Rechnung von Eplus vom 04.10.06.
Gerät hat kein Branding (Bis auf Startbildschirm). Karten gehen alle.
Dazu gibt es eine 64 MB Speicherkarte, sowie Ladegerät, USB Kabel, Anleitungen und die OVP.
Dann gibt es noch eine Tasche dazu (unbenutzt).
Und als exklusives
Zubehör gibt es noch einen Stecker mit dem mann normale Ohrhörer (mit 3,5mm Klinkenstecker also die ganz normalen) anstecken kann.
Insgesamt wurde das Handy sehr sehr wenig genutzt. Deswegen sind auch keine Gebrauchsspuren vorhanden und auch der Akku ist noch topfit...
Ich habe sogar die original Displayschutzfolie und Kameraschutzfolie wieder angebracht.
Aufgrund des Neuzustandes schlage ich einen Preis von 150€ inkl. versichertem Versand vor.
Handeln lasse ich immer mit mir (aber bitte keine Angebote von wegen ich geb dir 50€ und nen ei)
Bei Fragen meldet euch...
Grüße
Renè
Beiträge von s51driver
-
-
-
Hallo,
möchte mein Sony Ericcson K610i in der Farbe Silber tauschen...
Zustand Top, wenig genutz. Keine Kratzer.
Technisch auch einwandfrei. Akku top. Inkl. Tasche.
Inkl. OVP, ladegerät anleitung und den ganzen Schrutz
Rechnung ist auch dabei (11/06 glaube ich da seh ich nochmal genau nach).
Eventuell auch noch eine 1 GB M2 und ein Headset (Headsetadapter mit Ohrhörer) dazu. Das gibts aber nur dazu fals das Tauschgerät keine Karte oder Headset besitzt (vorrausgesetz nat. das Tauschgerät ist ein SE)
Installiert sind einige Spiele und Themes...Suchen tue ich ein technisch gleichwertiges Gerät. Marke ist erstmal egal. Muss optisch auch nicht mehr perfekt sein...
Bitte erstmal alles anbieten
Zuzahlung von max. 50€ ist möglich.Grüße
Renèedit: achja Bilder sind selbstverständlich möglich
-
Hallo,
ich weiß nicht ob ich jetzt das richtige forum erwischt habe.
Habe nur eine kurze frage:
Kann man navigationsgeräte aktualisieren (vom kartenmaterial) her?
Z.b. die relativ günstigen medion von ebay, oder die PDA`s?.
Oder brauch jedes navi andere Karten?Weil dazu wird in keiner auktion stellung genommen.
Habt ihr irgendwelche empfehlungen für mich? Jetz nich grad tomtom der is mir zu teuer. Lieber HansHans :top:

Danke
Rene -
Hallo,
ich suche ein Navigationssystem.
Kenne mich jetzt mit der materie nicht so aus aber es sollte möglich sein ab und zu das Kartenmaterial updaten zu können.
Und kostet mich das GPRS nocheinmal etwas?Gibt es vieleicht auch eine möglichkeit über mein K610i zu navigieren?
aber ich glaube vodafone greift dann bei den gprs nochmal zu richtig zu.Also bietet mal was an :top:
-
Hallo,
hab hier eine 4GB SD Karte.
Marke: Transcend
Mit Rechnung (Garantie) von Amazon.de vom 17.Oktober.06
Lief Testweise in einem XDA Neo und ner Kamera. Ohne Probleme.Preis 37€ inkl. versichertem Versand.
Oder tausch gegen neueres PC Spiel (kein NFSC) -
Hallo,
suche ein Lenkrad für den PC.
Mit Pedalen.
Und Vibration.
Bitte mal alles anbieten.
Dankö -
Also,
ich biete euch hier eine XBOX 360 Premium.
Gekauf aum 14.09.06 bei Amazon (Rechnung lege ich bei).
Top Zustand. Alles Zubehör dabei. In OVP.
Inkl. 4 Spiele:
- Just Cause
- Test Drive Unlimited
- Saints Row
- Fifa 07
Alle im Top Zustand.Sonderpreis 325€ inkl. versichertem Versand. Ihr wisst das das ein sehr sehr guter Preis ist (wegen der Spiele). Wenn ich das Geld bis donnerstag früh habe ist das päckchen samstag bei euch...
MFG
Renè -
Hallo,
habe hier eine XBOX 360 Premium Paket inkl. OVP allem Zubehör und Rechnung von Amazon (September 06). Top Zustand wenig gespielt.
Dazu die Spiele:
- Test Drive Unlimited
- Just Cause
- Saints Row
- Fifa 07
Alle Spiele im Top Zustand. Teilweise müsst ich noch die Rechnungen haben.
Bilder möglich.So ich suche einen PC zum Zocken.
Grafik mind. 256 mb (und aufwärts
)
CPU mind. 3 GHZ (gern mehr)
Pladde egal (geht auch ohne)
Ram auch erstmal relativ (schön wären so ab 1,5 GB)
WLAN wär schön (kein muss)
Laufwerke total egal. Brauch eigentlich gar keine.
Soundkarte, Netzwerk is klar.Nehme auch Einzelteile (Board, CPU, Grafik, etc...)
Zuzahlung meinerseits möglich (max. bis 400€ aber dann muss der Rechner schon was reißen )
Schön wäre wenn alles bis samstag klappen würde da ich da ne lan party hab und glänzen will

PS: Hab hier noch ne 4GB SD Karte auch günstig abzugeben (ca. 45 €)
-
Hallo,
mein Kumpel hat seine Sammelleidenschaft für die Future Trance Alben entdeckt und versucht nun alle zusammenzukriegen.
Die fehlen ihm noch:5
6
7
9
12
18
22
25
26
29Eigentlich sollt ich die ihm so nach und nach bei ebay ersteigern aber ich dacht vieleicht hat ja die hier noch einer rumliegen...
Grüße
Renè