Beiträge von s51driver

Hallo,
    hab hier zwei Subwoofer für euch. Waren in meinem Auto tätig doch mussten jetzt dem Kollegen Bassworx weichen.
    Typ Crunch Blackmaxx CMX-10.

Durchmesser 250 mm
    Leistung max. 400 Watt
    Nennbelastung 200,0 Watt
    Form rund
    Einbautiefe 116 mm
    System Subwoofer
    Schalldruckpegel 88 dB
    Impedanz 4 Ohm

Sind optisch wie technisch im Top Zustand. Keinerlei Kratzer da sie hinter Plexiglas gewerkelt haben ;)

Rechnung vom 08.09.05 von Maui Sound liegt bei. Die Woofer waren aber nur nen ca. halbes Jahr im Einsatz. Ich habe sie immer ordentlich behandelt.
    Der Preis pro Woofer liegt im Inet momentan im Schnitt bei 60€. Soviel möcht ich nicht haben. Is klar sind ja auch gebraucht.
    Versand pro woofer 3,90€ (aufgrund des Gewichts muss jeder einzeln verschickt werden. Versichert.)

Edit: Bedienungsanleitung gibt es dazu.

Wenn Fotos benötigt werden sagt bescheid.

Greetz
    Rene

Hallo,
    habe hier eine 4 GB SD Karte.
    Marke Transcend.
    Rechnung vom 17.10 von amazon.de liegt bei. Die Karte hat in meinem xda neo super funktioniert und hat schnelle zugriffszeiten.
    NP lag bei 77,58.
    Macht mir nen anständiges Angebot

Desweiteren habe ich hier noch das XBOX 360 Spiel Dead Rising. Komplett in Ordnung.

Und das Spiel Fight Night Round 3 auch für die 360. Spiel ist kaum gespielt und top in ordnung.

Bitte schreibt mir nicht "Wiviel möchtest du dafür" sondern "Ich gebe dir dafür..."
    :D
    Greetz
    Renè

Hallo,
    brauche dringend eine alte PCI Grafikkarte.
    2MB oder 4 oder is eigentlich vollkommen egal.

sollte halt nur noch funktionieren und über eine Möglichkeit verfügen einen TV dran anzuschließen...

oder nen adapter von vga auf scart...

Warte auf eure Angebote so long
    Renè

Neo steht noch zum Verkauf.
    Samstag geht er zu ebay.
    Macht hinne leute mit mir kann man doch reden :top:

Edit:
    So auf Grund von Nachfrage hier Detailpics

So hier sind nu die Bilder. Auf dem dritten Bild das ist Staub bis auf das vorne das ist der kleine Kratzer. Hinten auf dem akkudeckel sind an der ecke nochmal minimale Kratzer die aber meine Kamera nicht erfassen konnte so winzig sind die ;)

Hallo,
    verkaufe/Tausche hier meinen XDA Neo. Habe ich letzte Woche erst hier im Forum erworben. Gerät ist technisch völlig in Ordnung. Optisch hat es an den ecken ganz kleine Lackschäden (Auf Wunsch gibts davon Fotos).
    Gerät kommt in OVP mit allem Zubehör (ohne Speicherkarte) mit ersatz Stift und Rechnung von Mai diesen Jahres.
    Geht mit allen Netzen.
    Ich finde das Gerät eigentlich wahnsinnig toll doch leider wohne ich an der Grenze und der Neo bekommt es nicht hin mein Heimatnetz zu behalten sondern nimmt immer das stärker anliegende Ausländische Netz. Und das nervt mich gewaltig.
    Dazu gibt es optional eine 1 GB miniSD oder eine 4GB SD.

Das 6230i is weg.

Tauschen würde ich gerne gegen ein Sony Ericcson (K800i oder K610i). Günstig mit annehmbarer Speicherkartengröße. Auf Geldausgleich möglich.
    Meine Vorstellungen: Neo 240 4GB 70 zusammen bekommt ihr ihn für 299.

MFG
    Renè

Hallo,
    suche das Navigationsprogramm Tom Tom für meinen XDA neo.
    Version 5 oder 6.
    Noch eine Frage verursacht das TomTom bei Benutzung noch zusätzliche Kosten (zb.: für GPRS Verbindung,...)?
    MFG
    Renè

Hallo,
    habe eine kleines Problem mit meinem XDA Neo.
    Als Hauptnetz habe ich vodafone.
    In den Einstellungen habe ich manuelle Netzwahl aktiviert und unter bevorzugten netzen vodafone nach ganz oben gezogen und bei allen anderen die Häckchen deaktiviert.
    Doch leider wohne ich nahe an einer Grenze und der Neo nimmt immer wieder ein fremdes netz rein :mad:
    Und nach jedem neustart muss ich wieder die ganzen Häckchen bei bevorzugten netzen entfernen.
    Hat jemand eine Lösung dafür? Jedes Billig Handy kann das...warum sollte das der neo nicht auch hinbekommen?

Danke
    Renè