-
Biete folgende Spiele:
Dead Rising (in dtl. schwer zu bekommen)
Kameo - elements of culture
Import Tuner Challenge (Das japanische Need for Speed
)
Bezüglich Preisen macht mir ein Angebot.
Versand 3,90 versichert über Hermes.
Alles Spiele in Top Zustand mit orig. Hülle + Anleitung.
MFG
Renè
-
Hallo,
verkaufe/tausche eine gemoddete XBOX.
Sie ist mit einem chip gemoddet.
Festplatte sind 130 GB (Die Platte hat mehr aber das Bios erkennt nicht mehr?!?).
Funktioniert einwandfrei mit 2 Controllern allen Kabeln...
Umbau ist dieses Frühjahr von mir gemacht worden.
Eine originalverpackte Speicherkarte gibts noch dazu und 2 Stecker das USB Geräte an die Box angeschlossen werden können (Tastatur...)
Dann hätt ich noch nen 6230i in Silber. Funzt top. paar Gebrauchspuren an der Schale. 1GB Speicherkarte. Zubehör
Such nen relativ aktuelles Handy (Sony Erricson, Nokia sollte nicht zu groß sein) Zuzahlung mgl.
Oder halt Money (VB 150 für die box, für das nokia weiß ich nich recht).
Eins möchte ich noch hinzufügen RAUBKOPIEN SIND ILLEGAL.
Bilder sind kein Problem. Genauere Angaben auch nicht.
edit: nach Anfragen, verkauf auch ohne Festplatte mgl.
MFG
Renè
-
auf AVI geändert hab ichs mit
Mp4toCamAVI v. 2.27. Da kann ich aber nichts dran verändern. Ich glauch eher das es an der geringen auflösung liegt das es die programme nicht lesen können.
-
Hallo, hab meine Videos vom N90 aufm Rechner geladen. Hab sie zu einer AVI umgewandelt. Nun dachte ich ich kann sie einfach mit Pinnacle Studio bearbeiten (Schneiden, Musik hinzufügen oder Übergänge machen). Aber es geht nicht. Pinnacle Studio untersützt zwar AVI aber es akzeptiert die Datei nicht. Mit Movie Maker das gleiche.
Helft mir kennt ihr ein Proggi mit dem das geht?
Ansonsten is ja die Videofunktion vom N90 witzlos 
Danke schonma 
-
Hallo möchte mein Nokia 6680 (silber) inkl. 64MB Karte, Akku (2x (1 Original, 1 Max Cell von ebay)), Ladegerät, Headset, usb Kabel, und das andere originale zeug tauschen. Alles in OVP und mit Rechnung vom 07.11.05. Displayfolie is noch drauf. Ist aus einer VVL von Vodafone.
Dazu gibbet noch zwei Tischlader fürs 6680 (läd Handy und/oder Akku).
Tausch gegen Bares oder einer digitalen videokamera. (Ausgleich mgl.)
Meldet euch am besten per mail s511@gmx.de

-
-
He was wird denn nun?
Gut allgemeine Preissenkung. 80€ Zuzahlung.
Und wenn sich bis Samstag abend nichts gefunden hat werd ich böse dann kosts wieder 100€
:top:
-
Und nochmal up.
will denn niemand nen commi? 
-
Na kommt leute 
-
Up :top:
Suche Nokia 6230i