Beiträge von s51driver
-
-
Hallo,
Mal ne Frage, was hat der eine Thread mit dem hir zu tun? Die Wallpaper hab ich mir per irda zugeschickt und nicht per imail.
Es war ja auch nur ne Frage von mir. Bleibts halt mit den mms. Und das imode nur eplus geht wusst ich nicht. Sorry bin ja auch noch nicht so lange dabei. -
Warum eplus? Was hab ich mit eplus am hut? :confused:
Ich hab doch vodafone. Ich hab das handy nur von jemanden gekauft der eplus hatte... Muss ich da trotzdem zu eplus oder zu vodafone :confused:
-
ne immer wenn das handy verbindung herstellen will bringst den Fehler.

-
Hallo ich wollt grad mal ne mms senden mit meinem P341i. Nur leider bringt er beim senden ,, Browser Verbindungsfehler" Was heißt das oder besser gesagt was kann man dagegen machen? Mit meinem Nokia 3650 konnt ich von der Karte aus mms versenden? Woran kann das liegen? :confused:
-
Ok Antwort laut Panasonic service. Es ist nicht möglich.
Schade

-
Hallo,
hab folgendes Problem. Hab mir einen neuen belkin Router + Wlan Karte fürs notebook gekauft. Hab den Router installiert und alles gemacht. Hab aber ständig das problem das der Router meint er könnte keine Verbundung zum DSL Modem Aufbauen (Teledat 430 Lan). Die WAN lampe am router leuchtet zwar aber auf der einrichtungsseite sagt er: keine Verbindung. Manchmal geht es wieder wenn ich alles nochmal einrichte. Aber seit nen paar Tagen geht nichts mehr. Modem is aber in ordnung. Hab ich überprüft. Kabel auch in Ordnung. Und die Geräte müssen sich ja auch vertragen denn es ging ja schonmal ganz gut. :confused:
Könnt ihr mir da helfen???
Hatte vieleicht jemand schon mal so ein Problem?:confused: :confused: :confused:
-
So jetz muss ich hier nochmal nachfragen. Hat irgend jemand einen Plan wie ich beim Panasonic P341i (wie X70) den Kameraton deaktivieren bzw. einen anderen Ton einfügen kann? Denn die voreingestellten Töne sind viel zu laut und nervig :mad:
Hab auch scho bei panasonic angefragt doch die antworten nicht...
ihr seid meine letzte hoffnung...

MFG
Rene :top: -
Hallo,
ihr kennt ja bestimmt die vorwahlnummern (01080,...) die man vom Festnetz aus vorwählen kann. gibts solche nummern auch fürs Handy? :confused:
Damit könnte man ja massig Geld sparen?
:top: -
Also ich habs jetz gestern mal mit nem normalen hadyprogramm versucht. Klingeltöne austauschen kein Problem. Aber die Kameratöne kann man damit auch nicht tauschen bzw. abstellen...