Beiträge von frosch369

    Die Politiker nehmen sich in letzter Zeit echt viel raus... erst der Kommentar das im Osten nur Extremisten leben würden dann sowas... :mad:



    Ich bin mal gespannt wie Frau Merkel auf die Aussage Reagiert, als Ossi muß sie das ja...

    Also laut Sony Ericsson Vertreterin ist das W800 die selbe Plattform wie das K750i.


    Als ich es in der Hand halten und mal anschauen durfte, es macht einen besser verabeiteten Eindruck als das K750i. Nach Wechselcover Funktion sah mir das allerdings nicht aus. Aber der Theorie folgend sollte das K750i, D750i Cover doch passen, wenn es die gleiche Plattform ist.


    Was mir allerding noch besser gefiel beim anschauen war das K600i. Metallgehäuse, super Verarbeitet, hübsches Design. Störend find ich das UMTS, denn dadurch isses wieder verdammt teuer :(

    Die 3 Monate GG erlass bekommen nur Neukunden. Die 100 SMS bekommst du, denn es bleibt weiterhin ein Online Tarif.


    Aber wie das in dem Fall mit dem Tarifwechsel ist :confused:


    An sich kann man aus nem Genion in einen Genion ohne Handy erst ab dem Zeitpunkt wechseln wo man auch Verlängern kann. Aber du hast ja einen ohne Handy... *grübel*


    Mal Rechnen Genion ohne Handy 1 Jahr keine GG 1 Jahr volle GG ergibt 2 Jahre lang halbe GG.


    Ich bin mir ziemlich sicher auch du kannst erst wechseln wenn die ersten 2 Jahre abgelaufen sind.


    Korrigiert mich wenn ich mich irre ;)

    Nordbayern liegt ja auch ziemlich nah an Thüringen ;)


    Das hat einzig und allein was damit zu tun, das hier keine Ballungszentren sind und der Ausbau nicht den Umsatz bringt wie z.B. im Ruhrpott. Die einzige ostdeutsche Stadt die ich mit fast komplettem O2 UMTS kenne ist Leipzig...


    Jeder baut sein Netz so aus um erstmal den größtmöglichen Profit zu machen, kleinere Städte und ländliche Gegenden kommen da wohl zuletzt an die Reihe.


    Ich habe mal gehört das O2 bis Ende des Jahres 99% Netzabdeckung bei GSM und UMTS haben will. Ich bin echt gespannt ;)

    Den Vertrag switchen kannst du definitiv erst bei Verlängerung und das nicht mal selber, sondern nur über die billige Hotline. :o Du wechselst dabei natürlich in den neuen Genion-Card online mit 100 SMS und 5€ Gesprächsguthaben (im Moment) und der 60/60 Taktung in der Homezone.


    In Anbetracht dessen das die Handypreise bei O2 eh nicht so günstig sind, loht sich der wechsel dennoch, meiner Meinung nach.

    Auch wenn in Erfurt noch kein O2 UMTS ausgebaut ist, durch den Roaming Partner D1 geht das surfen via Laptop-Karte einwandfrei. An der Hotline wurde mir auch gesagt das O2 UMTS innerhalb der nächsten 3 Monate ausgebaut werden soll. Wir lassen uns überrraschen ;)

    Ich fang ja langsam an, an mir zu zweifeln... :confused:


    URL eingetippt -> Connect -> Programm unbekannter Herkunft...? -> Ja


    Download Startet


    Dann die vielsagende Meldung


    Vorgang Fehlgeschlagen


    Ich habe Crillion und Magic Bloxx getestet, bei beiden das gleiche.