Kann mir jemand sagen ob man mittels seriellen Kabel Kligeltöne vom PC aufs Handy bekommen kann.Ich kann Bilder auf s handy laden mit dem SE MMS Studio doch keine Töne.Töne erscheinen zwar auf dem Handy als MEMO doch kann man nichts hören.Irgendwie finde ich für das T230 keine Software die das Serielle Kabel unterstützt und man Töne Laden kann.Es gibt zwar bei SE eine Software diese ist aber nur für das USB Kabel gedacht und nicht für das Serielle.Jetzt könnte ich mir die Töne per MMS senden,doch was ich auch mache das Telefon öffnet mir die MMS nicht.Geht zwar ins WEB dann erhalte ich aber immer eine Fehlermeldung.Kann mir jemand helfen,wie ich mit dem seriellen Kabel,Töne auf mein Handy bekomme.
Beiträge von menschenkind
-
-
S700i pro Tm 200
Soweit ich hier lesen konnte,spielt das TM 200 keine eigenen mp3s als Klingelton ab,obwohl es in der Beschreibung steht.
Das S700i,kann mp3 als Klingelton spielen. -
lg 8110
Also ich habe eine D1 Karte,seit mehr als 5 Jahren.Man kann doch beispielsweise über ebay viele Handy unlocked kaufen,die somit keinen Anbieter haben.
-
Hallo ich ziehe in Erwägung mir ein LG 8110 zuzulegen,nachdem das Sharp tm 200 für mich nicht mehr in Frage kommt,da man keine eigenen mp3 als Klingelton abspielen kann.Wer hat ein LG 8110 und kann mir seine Erfahrungen berichten.Da es sich um ein Umts handy handelt habe ich eine Frage.Kann ich meine normale Simkarte ,ehemalige Prepaid Karte nutzen,oder benötigt man eine spezielle Umts Simkarte.Kann man mit dem 8100 mp3 s als Klingeltöne nutzen?????Ich bin Dankbar für jede Hilfe.
-
Hatte schon immer Probleme mit den Konfigurationen.Mein Internetanbieter ist AOL und die emailkonfis sind nur Pop3 nicht aber Imap.Wie auch immer,ich kann von dem S700i eine Email nach AOL schicken und kann auch von AOL eine mir aufs Handy schicken,Diese kommt auch an,aber ich kann nur den Betreff lesen,nicht aber den Text.Auch habe ich versucht einen Klingelton als Anlage zu schicken,doch auch die Anlage kann ich nicht öffen.Wenn ich dann beim Handy auf lesen gehe,sehe ich nur den Betreff ,dann wählt sich das Handy ein und dort kommt wieder und wieder die Meldung:kein vorheriger Inhalt verfügbar.Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Meine Mam habe ich ein SE T230 gekauft und der haben wir eine MMS gesandt aufs handy.Runterladen nicht Möglich,auch hier wählt sich das Handy ein und es erscheint wie bei mir der Satz:Kein vorheriger Inhalt verfügbar.Weiß einer Rat???