• Hallo ich ziehe in Erwägung mir ein LG 8110 zuzulegen,nachdem das Sharp tm 200 für mich nicht mehr in Frage kommt,da man keine eigenen mp3 als Klingelton abspielen kann.Wer hat ein LG 8110 und kann mir seine Erfahrungen berichten.Da es sich um ein Umts handy handelt habe ich eine Frage.Kann ich meine normale Simkarte ,ehemalige Prepaid Karte nutzen,oder benötigt man eine spezielle Umts Simkarte.Kann man mit dem 8100 mp3 s als Klingeltöne nutzen?????Ich bin Dankbar für jede Hilfe.

• aeh u8110 und u8100 sind zwei verschiedene geraete.
    das u8110 gibt es glaube ich nur ueber drei und das u8100 ist jetzt bei o2 neu ins sortiment aufgenommen worden.
    schau dich mal bissel bei umtslink.at rubrik handys um....
    und die frage nach der nutzbarkeit deiner sim.. es waere gut zu wissen um welchen netzbetreiber es sich handelt.
    o2/e+ funktioniert es nur mit usim.
    bei dem tm200 kannst du deine mp3 schneiden und umwandeln in mmf und schon hast du auch einen realton fuer die klingeltoene.....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• lg 8110

Also ich habe eine D1 Karte,seit mehr als 5 Jahren.Man kann doch beispielsweise über ebay viele Handy unlocked kaufen,die somit keinen Anbieter haben.

• Ich habe mir gerade das Handy bei ebay gekauft ohne SIM-Lock. Kann ich das Handy nicht mit normaler SIM-Karte (also keine USIM) nutzen? Ich möchte mir nämlich erst nächstes Jahr die BASE Flatrate holen. Ich habe aber noch keine U-Sim Karte. Was für eine Karte kann ich den jetzt nutzen? Ich habe 1x E-Plus Vertrag (noch 11 Monate), 2x Free & Easy, 1x LOOP, 1x CallYa von Vodafone, 1x Telco D1 Vertrag und 2x Xtra. Welche Karte funktioniert jetzt in dem Handy? Wo krieg ich möglichst billig eine USIM damit ich UMTS nutzen kann?

Cellmapper: Boomi85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!