Beiträge von rasputin

Habe eben die Pressekonferenz des BVB vor dem Gladbach-Spiel gesehen - warum ist Klopp denn so dünnhäutig? :confused:

Zur Info: Er war genervt von den Fragen der Journalisten und hat die PK a la Mourinho verlassen ;)

Und deinerseits ist es etwa zu ungenau, wenn du davon ausgehst, dass ein derartiger Fehler an iOS 7 im Allgemeinen und nicht an der spezifischen Installation auf deinem Gerät liegt. ;) Im Normalfall funktioniert das nämlich ganz genau so, wie es funktionieren soll.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Wenn einige mal die Rosarote Apple Brille ausziehen würden, wie ich es getan habe, würde auch Dir das klar!

Auch ohne rosarote Brille funktionieren die Geräte mit iOS 7 bei der Masse der Anwender vollkommen problemlos. Insofern ist harlekyns Einwand vielleicht etwas forsch, aber nicht vollkommen abwegig.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    So lange ist es halt Gyrogate :D

Und genau das meine ich mit Übertreibung :D

Haben eigentlich diejenigen, für die diese Abweichung schon beinahe einen Weltuntergang bedeutet, eine entsprechende Meldung an den Support von Apple gemacht? ;)

Dass es sich hierbei offensichtlich um einen Fehler handelt, möchte ich gar nicht in Abrede stellen. Es nimmt aber (teilweise) schon ein seltsam anmutendes Ausmaß an, wenn sowas als "krass" und "extrem peinlich" bezeichnet wird, findest du nicht? ;) Es wird einfach gern übertrieben, das ist alles.

Und ich gehe jede Wette ein: der Großteil der Kunden würde es ohne gehypte Berichte darüber gar nicht bemerken. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, steht dabei auf einem anderen Blatt.

Ich habe mich stattdessen in der Realität umgeschaut und es mit drei iPhone 5S selbst getestet ;) Eines davon hat die Abweichung von -4, die beiden anderen -1. Und selbst bei den -4 funktioniert z.B. die Erstellung von Panorambildern, ohne dass mir Mängel daran auffallen. Spiele nutze ich nicht, ist von daher für mich irrelevant und habe ich nicht getestet.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ebenso -4. Krass. Finde ich extrem peinlich für Apple.

Sowas finden hier einige Leute "krass" und "extrem peinlich"? Dass scheint ja zumindest alles andere bei Euch vollkommen in Ordnung zu sein, wenn man solche Kleinigkeiten als "extrem" bewertet :D

Vernünftige Vergleiche sind ohnehin nur möglich, wenn man eine separate Wasserwaage daneben legt und vergleicht. Anonsten ist ggf. auch einfach nur der Tisch schief ;)

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Kann mich nur noch mal wiederholen,
    iOS 7 ist purer Müll, Jobs würde im Grab rotieren, wenn er mit erleben müsste, was da eine Alpha an Kunden ausgeliefert wurde!

Denn, selbst SMS gehen erst verspätet raus!? iMessage, ok, wer braucht's, aber selbst SMS die nicht versendet werden!?

Bei mir funktioniert auf mehreren (!) Geräten mit iOS 7 bisher alles fehlerfrei. Und ich nutze die Geräte sehr intensiv, auch als Arbeitsmittel. Sollte das bei dir nicht so sein - gut, dann musst du dich eben nach etwas anderem umschauen.

Für mich bieten iPhone/iPad mit iOS das beste Gesamtpaket und funktionieren stabil und zuverlässig. :top:

Zitat

Original geschrieben von erbes
    Doof finde ich auch, dass es jetzt nur da Wetter von heute angezeigt wird und nicht mehr die 5 Tage in der Vorschau.

In diesem Punkt stimme ich dir zu. Wobei ich die Wettervorhersage von Yahoo nicht so wahnsinnig gut finde - ist mir zu ungenau. Ich nutze seit geraumer Zeit die "WetterApp" von Wetteronline.de. Dort sind die Vorhersagen sehr gut! :top:

Den neuen Safari finde ich deutlich besser zu nutzen, als den alten. Hat aber aber auch einige Zeit gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe. Anfangs ging es mir so wie dir ;)