Beiträge von rasputin

Ich verstehe nach wie vor nicht, weshalb hier "gestritten" wird - und wollte mich deswegen (eigentlich) auch raushalten.

Es ist nunmal so, dass es einige User gibt, denen die "geballten PSM-Aktionen" auf die Nerven gehen - im Gegenzug finden aber mindestens ebensoviele diese Aktionen sehr witzig, gut etc. pp.

Man wird wohl nie alle unter einen Hut bringen, dafür sind die Ansichten offensichtlich einfach zu unterschiedlich (aber gerade unterschiedliche Meinungen braucht ein jedes Forum um sinnvoll existieren zu können) - es muss doch auch gar nicht sein.

Es gibt nunmal einen Teil, dem es gefällt, einen dem es mehr oder weniger egal ist und eben den Teil, der sich daran stört.
    Es muss ja auch nicht jeder gut finden.

Lasst es uns doch einfach so sehen: Leben und leben lassen (ich weiß, das Phrasenschwein ruft :D)

Ich für meinen Teil habe die Aktion(en) nicht als Lobhudelei der Initiatoren auf sich selbst betrachtet, sondern als witzigen, auflockernden Gag - der nebenbei auch noch TT unterstützt.

BTW: Das Bild von Pfeff hat mir sehr gut gefallen, da es zum Nachdenken anregt.

Zitat

Original geschrieben von Braindead

Das ist doch ihr gutes Recht, weis nicht was daran :flop: sein soll.

Der Satz sollte eigentlich so verstanden werden, dass ich persönlich von dieser Aktion nicht sonderlich viel halte.

In wenigen Tagen fängt das neue Jahr an - durch diese erneute Klage wird IMO nur die Unsicherheit der Bevölkerung/Kundschaft vergrößert...

Natürlich ist es das gute Recht der Kläger, aber irgendwann muss doch auch mal Schluss sein, oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von chico
      daniel: Danke! :D

No Problem!:) Ich bin jetzt mal meinen Zeitplan durchgegangen;): Ich werde am Freitag bis ca. 15:30 arbeiten. Wenn dann noch Bedarf bestehen sollte, werde ich in Stuttgart mal den Obi unsicher machen - falls es die Teile dort geben sollte, kann ich sie dir, chico, am Freitag Abend geben - ich fahre nämlich nach Feierabend gen Balingen....;)

Ach ja: Mein voriges Postin habe ich mal editiert: Ich muss natürlich erst am Freitag wissen, ob jemand von den anderen Erfolg hatte. (Die ganzen Feiertage bringen mein Zeitgefühl vollkommen durcheinander....)

Falls ihr in "euren" Obis nichts finden solltet, dann wäre es prima wenn ihr das am Freitag im Laufe des Tages mal hier im Thread posten würdet. Dann könnte ich nämlich am späten Nachmittag mal beim Obi in Stuttgart vorbeidüsen und danach schauen.

Edit aufgrund eines massiven Verlustes des Zeitgefühls....:D

Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Bei mir gibt es auch nur .Abc also da steht immer ein Punkt vor. Hat das was zu bedeuten?

Alex

Das .Abc bedeutet, dass nach einem abschließenden Satzzeichen (Punkt, Ausrufezeichen etc.) der erste Buchstabe groß geschrieben wird. Dies wird auch das gewesen sein, was Zlatko gesehen hat. Derzeit wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich damit abzufinden...