Beiträge von rasputin

Re: 3650 vs 7650

IMHO kann man wirklich nicht von einem Punktsieg des 3650 sprechen. Auch wenn dieses Gerät z.B. die Möglichkeit einer Erweiterung des Speichers bieten wird.

Der Knackpunkt an der ganzen Sache ist nämlich, dass es das 7650 schon seit etlichen Wochen im Handel gibt und das 3650 erst irgendwann im Laufe des Jahres 2003 erscheinen wird/soll.

Bei der rasanten Entwicklung, gerade im Technikbereich, ist es imho kein Wunder, dass solche Features wie beim 3650 in einigen Monaten auch in der "Einsteigerklasse" zu bewundern sein werden....

Ich wohne zwar seit zwei Wochen nicht mehr im Breisgau, aber ab und zu bin ich noch dort...

Wenn es sich einrichten lässt, komme ich am 18.10. auch gerne vorbei! Ich kann halt blos (noch) nicht definitiv zusagen....

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Kommt es mir nur so vor, oder schwimmt der Stoiber gerade heftig?

Ich finde solche Versprecher ehrlich gesagt nicht so sonderlich dramatisch - darauf sollte viel weniger geachtet werden.

Es kommt noch hinzu, dass es das 7650 bereits seit etlichen Wochen gibt, das 3650 hingegen wird erst im Laufe des nächsten Jahres im Handel erhältlich sein. Demzufolge ist es IMHO nicht verwunderlich, dass es teilweise über mehr Ausstattungsmerkmale als das 7650 verfügt.;)