-
Re: 3650 vs 7650
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Doch nüchten betrachtet, bzw. bei der Gegenüberstellung des 3650 mit dem 7650 komme ich nicht umhin, im 1. Gedanken dem Modell der 3-Reihe den Punktsieg zuzusprechen
Tja, "mein" persönlicher Sieger im Vergleich ist das 3650, da es ebenfalls aufgrund der Abmessung und des innovativen Designs die Nase vorne hat.
Wie seht Ihr das?
Viele Grüße,
Laubi
Alles anzeigen
IMHO kann man wirklich nicht von einem Punktsieg des 3650 sprechen. Auch wenn dieses Gerät z.B. die Möglichkeit einer Erweiterung des Speichers bieten wird.
Der Knackpunkt an der ganzen Sache ist nämlich, dass es das 7650 schon seit etlichen Wochen im Handel gibt und das 3650 erst irgendwann im Laufe des Jahres 2003 erscheinen wird/soll.
Bei der rasanten Entwicklung, gerade im Technikbereich, ist es imho kein Wunder, dass solche Features wie beim 3650 in einigen Monaten auch in der "Einsteigerklasse" zu bewundern sein werden....
-
Ich wohne zwar seit zwei Wochen nicht mehr im Breisgau, aber ab und zu bin ich noch dort...
Wenn es sich einrichten lässt, komme ich am 18.10. auch gerne vorbei! Ich kann halt blos (noch) nicht definitiv zusagen....
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
ansonsten wahlomat.de - so naiv das auch klingt
Da empfehle ich aber doch eher http://www.bundeswahlleiter.de/
- aber das ist halt zeitintensiv, da man sich intensiver mit der Materie beschäftigen kann/muss
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Kommt es mir nur so vor, oder schwimmt der Stoiber gerade heftig?
Ich finde solche Versprecher ehrlich gesagt nicht so sonderlich dramatisch - darauf sollte viel weniger geachtet werden.
-
So, er hat es nicht gekauft! Ich konnte ihn davon überzeugen, dass die MHz-Angabe der CPU nicht alles ist:)
Danke euch allen!
-
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass es im Europa-Park in Rust einen Stand gibt, der irgendwas mit MACK zu tun hat....:confused:
-
Ich habe mal von oben genannter Formation einige Lieder gehört, kann aber keine Informationen darüber finden.... Die Musik ist so auf der House bzw. 2Step Schiene.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
-
@Sämi: Vielen Dank!:) Einwandfreie Sache!Unsere Nachbarn aus der Schweiz sind ja für kleine Datillösungen bekannt...;)
chico: Die Funktion ist bei dir weg?!? Also bei mir geht's einwandfrei: Kontakte - Kontakt öffnen - Optionen - 5 Mal mit dem Joystick nach unten - Anrufnamen hinzuf.
-
Es kommt noch hinzu, dass es das 7650 bereits seit etlichen Wochen gibt, das 3650 hingegen wird erst im Laufe des nächsten Jahres im Handel erhältlich sein. Demzufolge ist es IMHO nicht verwunderlich, dass es teilweise über mehr Ausstattungsmerkmale als das 7650 verfügt.;)
-
Re: SMS TON ????
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
gibts denn keinen guten sms ton??? die gefallen mir alle irgendwie nicht !!!
Was verstehst du denn unter "gut"?