-
naja es is schon ein Unterschied ob ich am Campus/im Hörsaal online gehen kann wann und wo ich will oder ob ich mir einen Rechner suchen muss( und sooo viele stehen da bei uns bei leibe nicht rum).
Darüber ob das Gerät Sinn macht oder nicht möchte ich nicht diskutieren, denn der Touch HD besteht ja doch aus etwas mehr als einem UMTS-Modem oder? Mag sein das ich bei meinem P535 bleiben hätte können, aber das steht nicht mehr zur Diskussion.
mfg
-
habe jetzt garde mal die Preisübersicht angeschaut, den relax 50 friends gibt es mit Handy aber ohne sms für ~10€/Monat.... ohne Handy konnte ich bei t-mobile direkt nichts finden...ka
Zum Tarif nochmal:
Sollte ich einen Schubladenvertrag machen, so erwarte ich mir Gewinn, also eine Auszahlung>Grundgebühr. Wenn Minuten UND SMS dabei sind hätte ich gerne Auszahlung=Grundgebühr oder zumindest annähernd so wie bei dem Vorschlag.
Zu datentarifen: sicherlich ist UMTS ne nette Sache, aber wenn ich in der Uni surfen will, dann habe ich Wlan, zu Hause habe ich Wlan/meinen PC und um in der restlichen Zeit auch noch ins Web zu können, das ist mir keine größeren beträge wert, das müsste dann schon inklusive/extrem billig sein.
danke
-
Guten Morgen,
ich bin Student und habe derzeit noch einen Vodafone 50 Student mit Fremdnetzpaket. Der Vertrag läuft demnächst aus.
Ich nutze realistisch betrachtet nicht mehr als 25 Minuten im Monat(verschiedene Netze) und schreibe vielleicht 5sms(wenn sie inklusive sind vielleicht auch paar mehr).
Habe nun versucht mich etwas einzulesen, bei den ganzen neuen Tarifen habe ich allerdings total den Überblick verloren, bzw hauptsächlich überdimensionierte Verträge gefunden.
Ich sehe nun zwei Möglichkeiten:
1) Ich bekomme einen Vertrag den ich dann sinnvoll nutzen kann mit Auszahlung/Handy
2)Ich bekomme einen Vertrag mit Auszahlung/Handy den ich in die Schublade lege und nutze eine Prepaidkarte von einem Discounter mit 10cen für sms/min oder ähnlich
Handy soll vermutlich ein Touch HD werden, steht aber noch nicht ganz fest.
Was habt ihr für Ideen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
vielen Dank schonmal für die Vorschläge, werde ich mir alles anschauen 
Was ich selbst noch entdeckt ahbe ist ein angebot von deltatecc, die sind hier ja auch aktiv:
http://cgi.ebay.de/Sagem-My511…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1318
was ist denn davon zu halten? Der Tarif is ja soweit nicht schlecht, das Handy auch?
mfg
-
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem schönen, kleinen Handy für meinen Bruder.
Anforderungen:
-Prepaid oder frei, kein Vertrag
- Bluetooth
- Kamera
- mehr als 1 oder 2 Mb Speicher
- Klapphandy wäre schön, muss aber nicht
- Preis maximal 50€
Hat da jemand was schönes im Angebot?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
hab mir die teile geholt.. lohnen sich nur zum erneuten eintauschen würde ich behaupten
(und das sagt jemand der gerade ein vodafone 125 benutzt...)
Könntest du das bitte näher ausführen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von diesel20
Na ja für die 3 tage lohnt es sich ja kaum. Da zahle ich lieber etwas mehr für 1 Monat..
Aber danke für den Hinweis mit den Call Ya Angebot. Meint ihr es lohnt sich ein Vodafone 125 gegen die beiden C123 einzutauschen?
Das ist GENAU meine Überlegung^^
Sollte dir die Tatsache, dass es zwei Geräte sind nicht ausreichen, so denke ich ist auch der Vibrationsalarm ein gutes Tauschargument sofern man die Geräte tatsächlich mal benutzen will.
-
http://check24.de/ hat mich glaube ich auf die BGV gebracht, kann also sooo schlecht nicht sein 
-
ich werde wohl zur Badischen Versicherung BGV wechseln. Dort zahle ich im nächsten Jahr für die Haftpflicht ca 17% weniger als bei der Hannoverschen Direkt(für mich bestes Angebot 2008).
@Postbankwette:
Ich müsste da eine Beitragsrechnung 2008 und ein Angebot der Huk24 einsenden. Soll das Angebot für 2009 sein?
mfg
-
Guten Abend,
was gibt es denn derzeit(oder besser noch ab November) an guten tarifen für Studenten?
Anforderungen:
-effektive Grundgebühr maximal 0€ (mehr nur wenn es sich WIRKLICH rentiert)
-Netz egal
-SimOnly
-Inklusivleistungen (Minuten, SMS bzw. Datenvolumen)
Habe derzeit einen Vodafone 50 mit Fremdnetzpaket. Nutze in aller Regel eigentlich höchstens 25min davon.
Habe bereits den Vodafone KombiKomfort 60 Wochenende entdeckt, aber da gibts ja leider das SMS-Paket jetzt nicht mehr dazu.
Was könnt ihr mir anbieten?
Danke