Also sind in der Tat 4 Verträge (hatte eigentlich gedacht es wären nur 2).
Bei dem 14,99-Tarif werden keine Optionen gebucht, bei der 9.99-Variante ein kündbares Internetpack....
Für mich uninteressant damit .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also sind in der Tat 4 Verträge (hatte eigentlich gedacht es wären nur 2).
Bei dem 14,99-Tarif werden keine Optionen gebucht, bei der 9.99-Variante ein kündbares Internetpack....
Für mich uninteressant damit .
Ich bin bei ebay auf dieses Angebot gestoßen und frage mich nun wo der Haken ist.
Hat in den letzten Monaten jemand von euch Erfahrungen mit dem Laden gemacht?
Hat einer ne Ahnung ob/welche Optionen bei diesem Angebot mitgebucht werden(auf meine email an handyladen.tv habe ich bislang noch keine Antwort bekommen, werde selbige dann posten)?
Vielen Dank
Kann mir jemand sagen ob das auch für Bestandskunden gilt?
Wenn ich nämlich auf "Depot eröffnen(Kunde)" drücke muss ich mich einloggen und im anschließenden Antrag steht dann nirgends mehr etwas von der Prämie....
Danke
ok habe jetzt angerufen. Gilt auch für Bestandskunden, insofern SEHR erfreulich ![]()
ois Guade!
sofern jemand ein K610 gekauft hat wäre ich über ne kurze Info bezüglich der Art des Locks dankbar!
Re: CMC Markets
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
CMC Markets: "Jetzt Konto eröffnen und einen Tag einen Index-CFD risikofrei handeln"
Klingt interessant.... ist da schon jemand Kunde und kann mir was dazu erzählen?
Gerne PN an mich!
Danke
Habe gestern in München einen X6 mit geschwärztem BMW-Logo und der Aufschrift "Hybrid-Erprobungsfahrzeug" gesehen. Hatte leider ekine Möglichkeit ein Foto zu machen....will evtl trotzdem jemand ne Vermutung anstellen ob da BMW selbst testet oder nur das Auto dafür verwendet wurde?
mfg
Zitat
Das wird auch hier zitiert: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=445940
....scheint aber ein Einzelfall zu sein und im Allgemeinen dürfte ab 400x240 etwa Schluss sein. Nachdem man scheinbar den Unterschied nicht sieht und ich aus Platzgründen die Videos eh recodieren würde, ist es halb so wild, aber dennoch enttäuschend.
mfg
ich habe nun schon vermehrt gelesen, dass der Touch HD mit höher auflösenden Videos große Probleme hat, wie sind hier eure Erfahrungen?
320x240 sollten ja flüssig laufen (tcpmp benchmark >100%) oder? Aber wie sieht das dann auf dem hochauflösenden Display aus?
Welche höheren Auflösungen laufen bei euch flüssig? Wie gut sieht das dann im Vergleich aus?
Und eine weitere Frage: Gibt es eine Möglichkeit TMC zu nutzen? Wird ja nicht aktiv als Feature beworben, habe aber auch hier etwas gelesen, dass dies evtl. möglich wäre.
Vielen Dank!
vario s klingt tatsächlich gut, da muss ich mch mal genauer umsehen...auch wenn er mit 15€ für die gebotenen Inklusivleistungen nicht grad billig ist.
danke ![]()