Beiträge von fcb-hostis

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Du hättest hier im Thread lesen können, dass es für einen w'n'w plus mit dayflat die 5000 Meilen gibt, allerdings für einen w'n'w connect mit dayflat nicht.
    Durch deine riesige Idee dort anzurufen und die darauf aufmerksam zu machen, hast du dazu beigetragen, dass es ggf. jetzt keine Meilen mehr gibt. :flop: Ist ja wie im Banken-Thread hier.

mach mal halblang....ich habe mir bei der Hotline erkundigt ob es miles für den w´n´w plus gibt, das wurde verneint und damit war das Gespräch beendet. Weder habe ich dumm rumgefragt ob es nicht vielleicht doch sein kann das manche Leute welche bekommen, noch habe ich nach dem Connect gefragt.
    Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass t-mobile aufgrund meine völlig neutral gehaltenen Anfrage anfängt sich Gedanken zu machen ob sie vielleicht irgendwo einen Fehler gemacht haben...

Aber sofern du daran ein besonders Interesse haben solltest kannst du mir ja gerne per pn deine Kundennummer zukommen lassen, dann wende ich mich damit noch heute an Herrn Obermann persönlich. :rolleyes:

Mann kanns auch echt übertreiben :flop:

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und bereits heute 2x 500 Punkte gutgeschrieben bekommen.
    Sollten es eigentlich nicht 2 x (5000 + 500) Punkte sein, da es sich um 2 "web'n'walk plus" Verträge handelt? :confused:

Ich habe grade mit der Hotline(war die Businesshotline, sollte aber wohl kaum nen Unterschied machen) gesprochen und da lage zunächst mal keine Informationen vor. Der nette Mensch hat dann seinen Vorgesetzten gefragt und das Ergebnis lautete dann, dass es im w´n´w plus mit Dayflat KEINE Miles gibt.

Kann hier jemand etwas gegenteiliges berichten? Weiß jemand wie es im w´n´w connect mit Dayflat aussieht, da habe ich nämlich auch einen....

Vielen Dank!

Guten Abend,

nachdem vesat jetzt ja scheinbar wieder etwas mitliest muss ich auch eine Frage loswerden:

Ab wann werden denn realistisch betrachtet die Geräte verschickt? Wird dieser Prozess (bei den verfügbaren Sachen) länger als einen Tag dauern? Und wie sieht das beim Touch HD aus, habt ihr da genug Bestände um alle geschaltenen verträge zu beliefern oder muss hier erst noch auf neue Geräte gewartet werden?

Vielen Dank (für die Antwort und das Angebot)!

mfg

Guten Abend,

laut den FAQs von miles-and-more.com:
    Kann ich meine Meilen auch auf das Meilenkonto eines anderen Miles & More Teilnehmers übertragen lassen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.

Darf ich fragen wie du das dann genau gemacht hast? Das hieße ja ich müsste wenn überhaupt bei T-Mobile direkt die Kartennummer des Käufers angeben...

Ja, so sehe ich das eigentlich auch....
    Nachberechnungen, wie sie gem. my***.de von der Hotline angekündigt wurden halte ich für sehr fragwürdig.

Wie das nun mit dem §119 aussieht wüsste ich aber doch gerne, denn:
    § 119 Anfechtbarkeit wegen Irrtums
    (1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.

könnte ja hier durchaus zutreffen.
    Den AGBs nach sollte aber dann doch das hier greifen:
    § 144 Bestätigung des anfechtbaren Rechtsgeschäfts
    (1) Die Anfechtung ist ausgeschlossen, wenn das anfechtbare Rechtsgeschäft von dem Anfechtungsberechtigten bestätigt wird.

ansonsten:
    § 142 Wirkung der Anfechtung
    (1) Wird ein anfechtbares Rechtsgeschäft angefochten, so ist es als von Anfang an nichtig anzusehen.
    (2) Wer die Anfechtbarkeit kannte oder kennen musste, wird, wenn die Anfechtung erfolgt, so behandelt, wie wenn er die Nichtigkeit des Rechtsgeschäfts gekannt hätte oder hätte kennen müssen.

Habe übrigens auch bestellt und bin nun etwas ratlos was ich tun soll....

mfg

Den Wert der Geräte muss ich nicht kennen lernen, ich habe mir auch vor 2 Jahren mein P535 für 600€ gekauft ;-)

Dennoch will ich mir mein Handy durch einen Vertrag subventionieren, denn zu verschenken habe ich auch nichts! Insofern halte ich auch eine Prepaidkarte nicht für sinnvoll, denn damit hätte ich über die 2 Jahre dann Kosten von ~100€, beim Vario S bekomme ich effektiv ne kleine Auszahlung und habe ein Inklusivbudget....Prepaid wäre nur interessant wenn ich dann zusätzlich einen Schubladenvertrag mit wirklich hoher Auszahlung hätte, aber sowas scheints ja nicht zu geben....

dennoch danke,

fcb-hostis

wann gibts wieder neue Tarife?

Guten Morgen,

mir läuft in wenigen Tagen mein Handyvertrag aus und ich tue mir derzeit sehr schwer einen guten nachfolger zu finden. Ich verbrauche nur relativ geringe Kontingente und bin deshalb mit eurer Hilfe beim Vario S hängen geblieben.
    Im Vergleich zu meinem alten Vodafone V50 Student finde ich diesen aber relativ teuer und auch nicht sonderlich gut subventioniert(wie irgendwie fast alle verträge heute).

Deshalb nun meine Frage: Meint ihr es lohnt sich noch etwas abzuwarten? Ist es realistisch, dass in nächster Zeit neue (und dann evtl für mich attraktive Tarife) angeboten werden?
    Vodafone hat ja grade erst die ganzen Superflats eingeführt, die fallen wohl raus, aber wie ist das bei D1 und 02 (eplus will ich eigentlich nicht, zweifle hier noch mehr an der Netzqualität als bei O2).

Vielen Dank

Bist du sicher, dass es derzeit noch 50€ gibt? Habe grade auf der Website geschaut und da steht bereits jetzt als Bargeldprämie für die Kundenwerbung 25€...

Rein prinzipiell müsste man in deinem falle einfach mal bei der 1822 anrufen und fragen ob der Werbezeitpunkt oder die tatsächliche Eröffnung oder gar Liquidierung des Kontos zählt.

P.s.: bin seit einigen Jahren zufriedener Kunde dort ;-)
    mfg