ZitatOriginal geschrieben von meany11
Du hättest hier im Thread lesen können, dass es für einen w'n'w plus mit dayflat die 5000 Meilen gibt, allerdings für einen w'n'w connect mit dayflat nicht.
Durch deine riesige Idee dort anzurufen und die darauf aufmerksam zu machen, hast du dazu beigetragen, dass es ggf. jetzt keine Meilen mehr gibt. :flop: Ist ja wie im Banken-Thread hier.
mach mal halblang....ich habe mir bei der Hotline erkundigt ob es miles für den w´n´w plus gibt, das wurde verneint und damit war das Gespräch beendet. Weder habe ich dumm rumgefragt ob es nicht vielleicht doch sein kann das manche Leute welche bekommen, noch habe ich nach dem Connect gefragt.
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass t-mobile aufgrund meine völlig neutral gehaltenen Anfrage anfängt sich Gedanken zu machen ob sie vielleicht irgendwo einen Fehler gemacht haben...
Aber sofern du daran ein besonders Interesse haben solltest kannst du mir ja gerne per pn deine Kundennummer zukommen lassen, dann wende ich mich damit noch heute an Herrn Obermann persönlich. ![]()
Mann kanns auch echt übertreiben :flop: