Beiträge von fcb-hostis

Guten Abend,

wäre ebenfalls an dem Tarif interessiert. Fällt der Anschlusspreis tatsächlich an?

Da ich mir gerade einen Touch HD geholt habe, bin ich in Sachen Gerät versorgt... gäbe es die Möglichkeit eines Geräterückkaufs durch euch (so wie es manche andere Händler anbieten)?

Andernfalls müsste ich das Gerät dann über ebay abstoßen, kann mir jemand nen Tipp geben bei weilchem der angebotenen Geräte ich den Vertrag optimal refinanzieren könnte?

Vielen Dank!

Guten Morgen,

ist bei euch die Akkuanzeige auch so unzuverlässig? Teilweise kommt es mir so vor, als ob sich ewig garnichts bewegt und dann verliert er bei Benutzung binnen kurzer Zeit 10%...
    Ich muss allerdings dazusagen, dass ich den Touch HD erst gut 3 Wochen im Einsatz habe (Akku dementsprechend erst jetzt so langsam richtig austrainiert) und ich zudem die Tsowentasbar 1.5 (mit %-Anzeige) drauf habe.

Danke

So, habe mal wieder zwei Fragen:

Was passiert wenn ich das Gerät ganz ausschalte und den Akku entferne? Macht er dann irgendwann einen Hardreset?

Wie flüssig läuft MN7 bei euch? Mir kommt das ganze (auch wenn ich Straßennamen und Pois deaktiviere) irgendwie nciht so ganz flüssig vor....

Danke

Guten Abend,

habe jetzt auch meinen Touch HD und ein kleines Problem mit SPB Backup 2. Wenn TouchFlo aktiviert ist kann ich nur ein backup exkl. PIM-Daten amchen, setze ich das Häkchen auch noch, dann schmiert mir hängt sich der HD während dem backupprozess jedes mal auf. Ohne Touchflo funktioniert es aber, kann jemand ähnliches berichten oder hat gar eine Lösung?

Vielen Dank!

Ich weiß nicht ob das Sinn des Threads ist, aber ich muss mir jetzt auch mal Luft machen:

Habe bei Vesat in der Winterzauber-Aktion einen Touch HD bestellt und dieser wurde am 15.01. nun "endlich" verschickt. Das Paket ist leider bis heute noch nicht da...

Man sollte zwar meinen, dass HH-Muc eine Standardroute ist und daher die "90% Zustellung binnen 24h" mit denen sich die Post rühmt auch eingehalten werden, aber denkste....und jetzt, als das Paket heute endlich mal zustellbereit war, findet der Postler unsere Klingel nicht weil auf dem Paket ein Doppelnahme steht und an der Klingel nicht (gab noch nie Probleme...).

Moral von der Geschichte: Habe die Hotline angerufen, jetzt wird versucht das Paket morgen nochmal zustellen zu lassen, aber garantieren kann das natürlich keiner, denn beim Zurückschicken scheint man dann doch recht schnell zu sein -.-

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
    15.01.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    15.01.09 14:25 Abholung der Sendung erfolgreich Die Abholung der Sendung war erfolgreich.
    15.01.09 19:05 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    17.01.09 06:19 Zustell-Paketzentrum 85 Aschheim
    17.01.09 09:11 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    17.01.09 16:27 Zustellung Die Sendung wird am nächstmöglichen Werktag ausgeliefert.
    19.01.09 07:52 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    19.01.09 16:33 Zustellung Der Empfänger ist unbekannt.

Zitat

Original geschrieben von saturas
    Meine Freischaltung war am 30.12.08 und bislang habe ich weder meine Lieferung, noch eine Versandbestätigung. Wann kann ich denn endlich mit dem Gerät rechnen? Wurde schon jemand mit einem Touch HD beliefert?

Vesat hat mitgeteilt, dass ein erster Schwung an Geräten versandt wurde und gegen gegen Montag neue kommen sollen.
    Meine Fragen, ob am Montag sicher neue Geräte kommen und ob das dann bedarfsdeckend ist, wurden bislang leider nicht beantwortet ;-)

Naja, ich denke das Problem liegt in dem zweiten Satz des Vermerks:

6) Das Angebot gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,– € und bei gleichzeitiger Buchung der voreingestellten Option web'n'walk Medium mit den unter 7 genannten Konditionen. Alternativ zu web'n'walk Medium sind auch andere Datenoptionen zu dem Tarif web'n'walk Plus zubuchbar. »R-223»

Ob die anderen Optionen nun nur allgemein zubuchbar sind oder dies auch mit Miles-Prämie möglich ist, ist nicht so 100%ig ersichtlich.

Egal, bevor nochmal einer ankommt und mich aufhängen möchte würde ich sagen begraben wir das Thema. Jeder der so einen Vertrag hat soll es probieren und sich freuen wenn es klappt.

mfg