Beiträge von fcb-hostis

Habe mir gerade nochmal die Teilnahmebedingungen der Freundschaftswerbung zu Gemüte geführt:

Problem1:
    Für welche O2 Tarife gilt die Freundschaftswerbung?
    Prämienfähig sind Mobilfunkverträge in den Tarifen O2 Genion M/L/XL und O2 Genion S/M/L/XL -mit-Handy (auch O2 Genion Duo), O2 Inklusiv-Paket-50, -100, -250 und -500 bzw. den entsprechenden O2 Inklusiv-Paket-mit-Handy Tarifen und im Tarif O2 Active Data, sowie alle O2 DSL- Verträge die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten zwischen dem Geworbenen (Neukunde) und O2 in der Zeit vom 01.11.2008 bis 30.06.2009 abgeschlossen werden.

Problem2:
    Der Werber hat nur dann einen Anspruch auf die Prämie, wenn der Geworbene bis zum 30.06.2009 einen oben näher beschriebenen O2 Mobilfunklaufzeit- oder O2 DSL- Vertrag in einem O2 Shop, O2 Partnershop, per Hotline oder online mit O2 abgeschlossen hat.

@deromedia: es wäre wirklich schön wenn diese Frage abschließend geklärt werden könnte.... für mich ist das entscheidend!

Guten Abend,

seit einiger Zeit habe ich einen Touch HD und habe auch nach ausgiebigem Experimentieren keine Lösung für nachfolgende Probleme gefunden.

1.) TomTom VGA/MN7 laufen einfach nicht flüssig. Ich hatte zuvor ein Asus P535, darauf bewegte sich der Pfeil in TomTom in einer fließenden Bewegung, beim HD springt der Pfeil in gleichmäßigen Intervallen. Etwa alle 0,5s wird dieser ein Stückchen versetzt, der optische Eindruck ist damit also alles Andere als flüssig. Ovis habe ich selbstverständlich mal deaktiviert, bringt nix.

2.) Beim GPS-Tracking stelle ich, egal mit welchem Programm (BeeLineGPS ( com 4 9600 Baud), GPS-Tuner (beste Ergebnisse @ Com4 9600 Baud, 4800 Baud ergeben um 90° gedrehte, noch shclechtere Ergebnisse), GPSCycleComputer (@ Com4, Baudzahl egal)) immer einen Offset fest. Dieser ist bei der Betrachtung in Google Earth mal größer und mal kleiner, im großen und ganzen aber definitiv spürbar höher als bei meinen P535.
    In der Regel liegt der Track dann ein/zwei Spuren neben der eigentlichen Fahrspur/auf der Gegenfahrbahn. Gelegentlich ist die Abweichung aber auch noch größer, der Track liegt dann schon mal bis zu 25m neben der tatsächlichen Position.
    Mir ist bewusst, dass GPS nicht auf den Meter genau funktioniert, allerdings sind die Abweichungen hier (auch bei guter Empfangsqualität) definitiv zu hoch, gerade auch im vergelich zu meinem alten Gerät.

Woran könnte das liegen? Was kann ich tun?

Danke!

Guten Morgen,

ich habe hier im Thread mal ein wenig gesucht, bin aber zu keinem abschließenden Ergebnis bezüglich meines folgenden problems gekommen.

Kann ich bei O2 eine Freundschaftsprämie bekommen wenn ein Vertrag (IP100+100SMS) online bei einem beliebigen Händler (aber nicht O2 direkt) abgeschlossen wird?
    So wie ich das hier verstanden habe, muss nur der werbende O2-Kunde vorher meine Personaldaten bei O2 eingeben. In den Teilnahmebedingungen lese ich dann bei O2 aber:

3. Der Freund schließt seinen O2 Mobilfunk- bzw. O2 DSL-Vertrag direkt bei O2 ab – online, im O2 Shop oder über die Hotline. Das Angebot gilt nicht in Fachmärkten wie Media Markt oder Saturn-Märkten.

Was gilt denn nun?

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    die kann man kombinieren und dann zahlt man nur knapp 8 Euro ? das wäre ja mal nen Hammerangebot !!!

Wie funktioniert denn das? Wenn ich die beiden verträge auswähle, dann ändert sich am Startguthaben nichts und jede weitere Zugabe kostet Aufpreis. Wie errechnest du da 8€? Von den Anschlussgebühren mal ganz abgesehen...

Und wie bekommt man den Relax 60 umsonst hin? Bei mr stehen da 208€ Auszahlung...kosten tut er aber 10x24
    Edit: Relax 60 Friends gibts quasi für lau, grade gesehen

Danke