-
Guten Abend,
ich hätte ein paar Fragen zur SEB-Bank:
1) Bei der Neukundenwerbung stand hier im Thread etwas von Geschenkkarte als Prämie...gibt es aber derzeit nicht mehr oder?
2)Reicht es wenn der Neukunde ein Sparbuch eröffnet?
3)Das Werben von Familienmitgliedern dürfte gemäß Teilnamebedingungen problemlos klappen, richtig?
4)Über Zanox gibt es 50€ für ein TG-Konto, hat schonmal jemand probiert dies mit einer Kundenwerbung zu kombinieren?
Vielen Dank!
-
Ich spreche hiervon aber vertan habe ich mich dennoch, denn der Bonus gilt nur bei Gerätebestellung....
-
Guten Abend,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem IP 100 Plus und hoffe einer von euch Händlern kann das derzeitige logitel-Angebot (150€ Auszahlung+25€ Bonus) schlagen. An und für sich ist das zwar das Beste Angebote der letzten ~2 Monate, in Anbetracht der Tatsache, dass es bei Einführung des Tarifs 190€ gab, erhoffe ich mir aber noch etwas mehr.
Bin ebenfalls abschlusswillig, denn meine Übergangs-Prepaidkarte nervt mich langsam...
-
ebenfalls interessiert....habe nur leider den Verdacht, dass wir nichts vergleichbares zu den 190€ Auszahlung im April bekommen werden. Ärgere mich ziemlich, dass ich damals nicht zugeschlagen habe^^
-
Guten Morgen,
hat schonmal jemand bei flatex an KwK teilgenommen? Plane dort ein Depot zu eröffnen....
mfg
-
Guten Morgen,
bin gerade über diese Aktion gestolpert und überlege mir diese Karte zu holen. Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen:
- Wie genau wird die Bonität geprüft? Habe hier was von Schufa gelesen bzw. von Anfrage bei der Bank. Was erwartet M&M dabei um die Karte nicht abzulehnen?
- Auf einer anderen Seite habe ich gelesen man müsse ein gewisses Einkommen anchweisen....wenn ja wie und wie viel?
Danke schon mal vorab für eure Antworten... jetzt muss ich dann bloß noch einen Werber ausfindig machen^^
-
Guten Morgen,
ich hätte auch gerne eine PN zum Thema Auszahlung 
-
Anschlussgebühr kommt auch hinzu....
-
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
das soll mir die o2 kundenbetreuung dann aber mal erklären.. warum denn nicht ?!
Wenn du meinen Beitrag etwas weiter oben anschaust, dann war das doch schon abzusehen... O2-Hotline ist nicht willens/fähig Auskunft zu geben und die Teilnahmebedingungen lassen mindestens zwei Probleme erahnen.
Sofern du allerdings irgendwo eine verbindliche, anders lautende Aussage hervorbringen kannst, dann lass es mich wissen 
-
Auf meine Nachfrage per email hin hat mir deromedia.de mitgeteilt, dass keine Freundschaftswerbung möglich ist.
Wäre zu schön gewesen, aber ist sicherlich auch so ein gutes Angebot.
mfg