-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Hier kann man angeblich auch vorher testen ob die Gutscheine akzeptiert werden.
Bei mir wurden leider alle Codes abgelehnt
tolle Sache...bei mir geht aber auch keiner...
C-RABATT32DE <-- abgelaufen
die Anderen <-- nicht verwendbar
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Beeilt euch .....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=010
sind nur noch 3 da ...... *bg*
nicht das noch jemand Angst bekomt:
http://cgi.ebay.de/2-GB-SD-Kar…Q_trksidZp1742.m153.l1262
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bin glücklich und habe 2 PP Gutscheine erhalten: einmal den 20er und einmal den 7er, ABER bitte nicht heute kaufen, sondern zw. 21-24.03.!
auf verschiedene Adressen nehme ich an?
habe vor 5 min grade den 7er erhalten, aber damit lässt sich zumindest kostenfrei eher wenig anfangen. Wenn der 20er tatsächlich ohne MBW wäre und auch funktioniert ohne die Mail erhalten zu haben wäre das toll 
mfg
-
Ich tu auch schon ewig mit dem Auszahlungswunsch rum...
beim ersten Mal wurde nachdem ich Rechnungen geschickt hatte nurn Teil ausgezahlt, dann wurde 2mal garnix gemacht und ich nichtmal benachrichtigt und jetzt habe ich wieder Rechnungen geschickt...wird schon werden^^
Schlimmstenfalles liegt das Geld halt bis Vertragsende dort....gibt schlimmeres 
-
sorry leute, hatte eigentlich mehrfach alles überflogen aber das ging mir wohl durch die Lappen 
-
Abend,
hat der Gutschein einen Mindestbestellwert? Irgendwie steht da nirgends was...
danke
-
Wer einen guten Italiener sucht kann auch mal hier vorbeischauen.
Leider nicht gerade zentral gelegen, aber ausgezeichnetes Essen kombiniert mit gutem Service und nettem Ambiente zu bezahlbaren(wenn auch nicht billigen) Preisen.
mfg
-
Morgen,
ich würde mir gerne ein Colourkey-Poster(zB. das hier gefällt mir schon relativ gut) aufhängen. Leider finde ich hierzu, auch nach längerer Suche im Web, nicht allzuviel.
Habt ihr ne gute Quelle? Oder wie nennt man diese Technik noch, dann suche ich selbst nochmal.
danke 
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Von welcher "Auszahlung" sprichst du dann weiter oben?
naja ich lass sie mir halt vom Vertragskonto auszahlen 
-
gekündigt habe ich garnichts, ich habe sie auf ein Vertragskonto geladen.
Die Stückzahl war durchaus "etwas größer" da ich wie so manch Anderer auch für meine ganze family bestellt habe 
mfg