Habe neulich bei Vodafone die Auszahlung veranlasst, kurze zeit später wurde ich angerufen und gebeten doch einen Nachweis über den kauf der eingelösten Karten zu erbringen....bin ja mal gespannt ob sies dann jetzt klaglos auszahlen^^
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe neulich bei Vodafone die Auszahlung veranlasst, kurze zeit später wurde ich angerufen und gebeten doch einen Nachweis über den kauf der eingelösten Karten zu erbringen....bin ja mal gespannt ob sies dann jetzt klaglos auszahlen^^
mfg
ZitatOriginal geschrieben von hoschis
Sind die Karten Im Tal frei zugänglich zu erhalten?
Auch nur an der Kasse, dort allerdings nicht verteilt auf alle, sondern in einem kleinen Beutel der immer an einer Kasse deponiert ist.
mfg
Wann die neuen Lieferungen kommen hat mich nicht interessiert, da diese eh nciht ausreichend sind.
Bestellung ist offensichtlich möglich....
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Mein Plan ist derzeit, meine Gutscheine zu Conrad zum Buchen auf das Kundenkonto zu schicken und dann sukzessive mehrere Bestellungen a 50 Euro + Aktionsgutschein einzureichen.
Kann ich davon ausgehen, dass das klappt oder hab ich einen Logik-Fehler? Oder müssen die Gutscheine gemeinsam mit einer Bestellung eintreffen?
Wäre natürlich HÖCHST interessant wenn man so nochmal etwas rausholen könnte^^
In München am OEZ und Im Taal gibts vorerst keine Callnow mehr, habe ich alles weggekauft, aber Lieferungen kommen wohl regelmäßig...
Kleine Anekdote:
Habe 40x 25€ Callnow(größere gibts nicht, und ja ich habe für meine gesammte Familie bestellt XD) auf meinen Namen bestellt, meinte der Verkäufer zunächst ich müsse Anzahlung leisten, dann schaut er im System nach und sieht, dass heute schon 7 verkauft wurden, also doch keine Anzahlung...das 6 von den 7 bereits an mich gingen habe ich ihm nicht gesagt^^
mfg
Guten Abend,
ich hätte 2x512 MB DDR PC400 Double Sided mit CL2.5 im Angebot. MDT gewährt ja 3 Jahre Garantie, demnach ist noch ein knappes Jahr Restgarantie vorhanden.
Ich würde einen Preis von 30€ zzgl. Versand ansetzen.
Jemand interessiert?
mfg
Ich wollte mich mal in aller Form für den Tipp bedanken.
Ihr seid SUPER
:top:
P.S: Es sind jetzt fast alle Gutscheine da, mein Zimmer ist voll mit (unnötig großen) Kartons. In einem war leider kein Gutschein drin, da muss ich jetzt n Fax hinschicken und bestätigen, dass ich keinen bekommen habe (Geschäftsidee?!? *hrhr*).
Frohe Weihnachten Leute ![]()
Kauf dir ein (mittlerweile sogar "günstig" zu bekommendes) Asus P535 und benutze evtl. statt destinator TomTom.
Bin absolut zufrieden und möchte die integrierte Maus nie wieder missen. Empfang ist nicht überragend, aber absolut ausreichend. Hatte in nem 3/4 Jahr genau 1 mal wirklich Probleme zu navigieren, aber worans genau lag...ka
mfg
lola13 Hat mich bei Consors erfolgreich geworben, Kontakt war super nett und zuverlässig ![]()
mfg
Danke für die neuen Tipps!
Corsa C muss ich mal schauen wie dort die Marktpreise sind. Polo GTI kann ich mir nu schwerlich vorstellen zu dem Geld und wenn dann dürfte er recht alt sein oder?
Was haltet ihr denn vom Ford Puma? Für 4000 dürfte man ein 99er Modell mit unter 100k Km bekommen...irgendwelche Erfahrungen eurerseits?
mfg
Ich möchte mich mal für die vielen guten Tipps bedanken ![]()
Am Smart stören mich halt nach wie vor die 2 Sitze..
Kann mir einer von euch noch ein markenunspezifisches Autoforum empfehlen, bei dem ich noch weitere Anregungen finden könnte, ausser motor-talk.de?
danke