-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
schau dir mal den lancia Y an, grossserientechnik des punto, luxuriös ausgestattet und meiner war auch zuverlässig.
vorteil: eher ein käufermarkt und daher super preise für den käufer.
Darf ich fragen an was für ein Baujahr du da dachtest? Bei mobile.de konnte ich im Vergleich zum Lupo, der zugegebenermaßen etwas kleiner ist, keinen wirklichen Vorteil erkennen.
Hast du das Fahrzeug selbst und wenn ja was haste gezahlt bzw. wie ist er ausgestattet?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Smart. Das Teil macht wenigstens Spaß - was man von einem Lupo (und auch einem Polo) nicht sagen kann. Und da spreche ich in allen drei Fällen aus persönlicher Erfahrung.
Hatte ich auch schon kurz in betracht gezogen, allerdings haben die alle nur 54PS oder seltener 61PS. Das ist, auch wenn das Gewicht geringer ist als beim Lupo nicht wirklich besser...zudem hätte ich (eigentlich) gerne einen Viersitzer und laut Wiki ist der Smart zudem bei 135Km/h abgeregelt.
Was für einen Lupo bist du denn gefahren? Auf Polotreff.de äußern sich die meißten zum 75er ganz passabel und sind vom 101PS starken recht angetan....
mfg
-
Ganz so einfach wie DarkEmpire64 meint ist es aber leider auch nicht. Es gibt durchaus LCDs die JEDES Signal nochmal durch einen Scaler oder sonstwas laufen lassen und damit das Bild ruinieren.
Andererseits aber ist eine gute Bildqualität durchaus auch über VGA zu erreichen, dann allerdings halt nicht HDCP-fähig 
-
Versuchs doch einfach mal mit den gerätespezifischen Threads auf hifi-forum.de, dort wurde das zumeist schon durchgekaut.
Ein gutes gerät bei dem es über HDMI klappt (soweit ich mich erinnere) ist zb. der Samsung LE-40M86
-
Wenn du eine Kombination aus LCD und PC findest mit der du den Monitor 1:1 ansteuern kannst, dann ist die Qualität 1A!
Bei nem Abstand von ca 3m wirste aber wohl schon in Richtung 37 oder mehr Zoll gehen müssen.
mfg
-
Servus,
ich fahre derzeit einen 97er Polo mit 50 PS und spiele mit dem Gedanken im nächsten Frühjahr auf ein neueres und gleichzeitig etwas spritzigeres Fahrzeug umzusteigen.
Bei einem maximalen Budget von 4000€ erwarte ich mir dann folgendes:
-Laufleistung bis max. 80000 km
-EZ 1998 oder später
-70PS oder mehr
-Verbrauch bei maximal 8l (v.a. Stadt)
-(scheckheft-)gepflegter Zustand
-Klima
Bislang ist mir v.a. der VW Lupo 1.4 mit 75 PS aufgefallen. Über weitere Vorschläge eurerseits würde ich mich freuen.
mfg
-
Dann hatte ich wohl Glück mit meiner Bestellung...ging ohne Probleme durch zu diesem Preis aber vermutlich lässt die Stornierung dann nicht lange auf sich warten...
mfg
-
Habe mal auf die schnelle nen benchmark gesucht, schaut nicht wirklich toll aus: http://www.extremetech.com/article2/0,1697,1821813,00.asp
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Soll jetzt keine super High-End Grafikkarte sein, aber noch eine noch spielbare! :top:
Denk noch nicht mal dran mit ner Onboard-Lösung, wenn du anständig spielen willst sollte es schon etwas mehr sein 
-
http://www.amazon.de/AVM-FRITZ…7926-9710925?ie=UTF8&s=pc
FritzBoxFon 5140 (leider ohne Wlan für 27,x€, bei Idealo nicht unter 99 zu bekommen...
Ist wohl eh wieder n Fehler aber mal sehen
mfg