-
Servus,
ich werde in den nächsten Wochen mein Abi machen und hinterher gibts natürlich ne Abschlussfeier. Auf dieser ist angedacht, dass jeder in der Zeit, in der er sein Zeugnis abholt (max 60s), ein Lied nach seinem Wunsch gespielt bekommt.
Ich finde die Idee eigentlich super, bin nun aber zunächst mal etwas ratlos welches ich wählen soll. Einfach dumm ein Lied das grade in den Charts ist/einen Oldie der mir gefällt will ich eigentlich nicht...es sollte schon vom Text her irgendwie zu diesem "großen Moment" passen.
Über ein paar Vorschläge würde ich mich sehr freuen, aber dennoch auch nochmal in mich gehen und mir selbst Gedanken machen 
mfg
-
-
wenn diejenigen die bereits Bilder bekommen haben vielleicht nochmal explizit auf die Option Bildverbesserung eingehen könnten wäre das super!
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
angebot ist ähnlich gut wie das mit der ps3 nicht ganz so gut (meiner meinung nach) aber preislich ~200€ gespart.
getmobile wird recht seriös sein, da sie auch verträge über rtl und dsf und so verkaufen. soviel kann ich dazu sagen
halte ich für ein Gerücht...
PS3 geht bei ebay derzeit so für 500-550€ weg, das N95 durchgängig für 600-650€
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Wieso? Warum kein kostenloses F3 nehmen?
http://www.handy4less.de/shop/aktion7.php
Hab' jetzt schon mehrfach über Christian "eingekauft"; ist zumindest bis jetzt immer völlig problemlos gelaufen. Das F3 bekommst Du geschenkt und Du kannst, wenn Du willst, noch jeden Monat im Wert von 9,95 telefonieren, ohne dass es Dich was kostet.
Ich habe schon genug Verträge 
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
z.b. hier http://cgi.ebay.de/Motorola-C1…13426QQrdZ1QQcmdZViewItem
motorola c140 im call ya pack für 11 euro inkl versand.
hab ich selbst und bin durchaus zufrieden. für den preis ist funktion und qualität echt top. bei geizhals kostet das c139 (vorgänger nehme ich an) 50 euro plus versand.
Leider mit Simlock laut Händler...
Zitat
Motofone F3 in schwarz / brandingfree zu 45 € inkl. Versand bei Vorkasse
überlege ich mir mal, ist aber fast schon zu teuer
mfg
-
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Handy ohne Vertrag. Einzige Verwendung: Telefonieren ->also möglichst wenig SchnickSchnack bitte.
Das Gerät sollte kein Simlock haben, ein Netlock für Vodafone wäre aber ok.
So, nun seid ihr dran liebe TT-Händler!
mfg
-
Abend,
ich hätte (mal wieder) ne Frage:
Kann man beim LCD auch die Handys weglassen?
danke 
-
Vermutung liegt nahe, trifft aber deshalb nicht unbedingt zu 
mfg
-