ZitatOriginal geschrieben von ingo74
nein, so wie ich fcb-hostis verstanden habe, meinte er damit das "...und ihn neu für etwa das Gleiche ersteigern..." mit der b-ware..
exakt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
nein, so wie ich fcb-hostis verstanden habe, meinte er damit das "...und ihn neu für etwa das Gleiche ersteigern..." mit der b-ware..
exakt ![]()
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem(bzw. 2) Sim-only-Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung. Vodafone würde sich anbieten sofern die Verträge VodafoneStars-tauglich sind.
Danke
Bei diesen ganzen Angeboten hast du aber immer min. 478€ fixe Kosten(Vodafone Stars geht wohl bei allen nicht da nicht über Vodafoneshop aktiviert) und dann kann man sich die Verträge sparen und ihn neu für etwa das Gleiche ersteigern...
mfg
edit: Muss revidieren, bei den von mir gemeinten Angeboten handelt es sich um B-Ware.
mfg
Re: Re: Stars
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
es sind Originalverträge. Wobei wir diese aber nicht über einen Vodafone-Shop abschliessen sondern über die Vodafone Distribution.
Meine letzte Information, ein paar Tage alt, vom Großhändler war, daß Vodafone Stars bei den über uns abgeschlossenen origial Vodafoneverträgen nicht möglich ist. Das könnte ja so sein, wie Student bei o2 (gehr ja nur im o2 Shop) oder den frei-SMS bei web (geht ja auch nur, wenn man direkt auf der homepage des Anbieters bestellt).
Ich habe nochmals eine mail nach Hamburg geschrieben und gebeten, nochmals bei der Vodafone Händlerbetreuung nachzufragen. So bald ich da eine Antwort habe, melde ich mich.
Christian
und wie siehts aus? Gleiches Ergebnis nehme ich an...
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Vom Bild her gefällt mir der Samsung nicht so. Das Bild sieht mir zu künstlich aus.
So eine 0% Finanzierung hat was, der Preis ist auch ok. Selbst bei Geizhals fällt er nur ein paar Euro günstiger aus, wenn man den Versand dazurechnet.
Ich habe mir gestern beide Geräte angeschaut und finde eigentlich den Samsung einen Tick besser....ichd enke das muss wohl jeder slebst entscheiden^^
mfg
Neuer Monat, neues Glück?
Wer kann mir den Samsung in Verbindung mit 2 VodafonStars-tauglichen Verträgen anbieten?
danke
mir hat man vor einigen Tagen (leider) die Info gegeben, dass VodafoneStars bei diesen Verträgen nicht möglich sind...
mfg
Danke für den Link!
Hatte allerdings handy4less bereits angeschrieben und man meinte es gäbe derzeit nur einen LG und laut deren Großhändler gäbe es auch keine Stars auf die Verträge da nicht direkt bei Vodafone abgeschlossen....
mfg
Hallo mal wieder,
da ich heute im MediMay war und mir LG und Samsung direkt nebeneinander anschauen konnte bin ich nun etwas von Duckys wirklich gutem Angebot abgekommen.
Kann wirklich niemand den Samsung anbieten?
danke
Ich kann nicht mehr tun als das zu publizieren was man mir sagt....und ich werde sicherlich kein Risiko eingehen und auf gut Glück kaufen...
schreibt doch einfach mal an info@handyladen.tv und überzeugt den Händler/mich eines Besseren^^
mfg