auf Anfrage bei handyladen.tv, dem ebayhändler, sagte man mir es handle sich zwar um zwei getrennte Verträge, Punkte gäbe es jedoch nicht...
mfg
edit: habe nochmal nachgefragt, ist scheinbar wirklich nicht möglich^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf Anfrage bei handyladen.tv, dem ebayhändler, sagte man mir es handle sich zwar um zwei getrennte Verträge, Punkte gäbe es jedoch nicht...
mfg
edit: habe nochmal nachgefragt, ist scheinbar wirklich nicht möglich^^
Ich nehme mal an bei deinen KombiKomfort ist es ebenso wenig wie bei dem Angebot in ebay möglich 2x %000 Vodafons Stars für Kundenwerbung zu bekommen oder?
danke
Der Preis ist gut, aber man sollte nicht vergessen, dass das Teil dann 1. nur französisch spricht(flashen möglich???) und 2. auch nur ne Frankreich Karte dabei ist (Hatte zumindest in nem Review etwas in der Art gelesen.
Aber wenn der Thread schon mal wieder oben ist:
Wer kann mir das P535 zu welchem preis und v.a. WANN liefern?
mfg
letzter Versuch...
danke ![]()
ich hoffe mal du wirst uns dann in ner Woche oder so nochmal mit deinen Erfahrungen beglücken...
mfg
Ich würde mich freuen wenn du in einigen Tagen nochmal einen ausführlicheren Bericht abgeben könntest ![]()
Hast du das neueste Rom 351 schon drauf?
weiter würde mich interessieren:
-Vergleich der Sprachqualität zum MDAc
-Vergleich der GPS-Empfangsstärke mit einem anderen Gerät falls vorhanden
- tatsächlicher Lieferumfang (irgendwas besonderes dabei oder nur der Schtott den man in jedem review sah?
-wie gut funktioniert WLAN?
- Akkulaufzeit im Vergeich zum MDAc
- Manch einer berichtet von Verfärbungen bei etwas stärkerem Druckl auf das Display (Zentral), kannst du das auch feststellen?
- Garantie ist anch wie vor nur ein Jahr oder?
-Sind die Menüs flüssig? Videowiedergabe dürfte problemlos klappen nehme ich an?^^
Naja ka...schreib einfach was dir einfällt und wenns geht mach n paar Vergleichsbilder mitm MDAc, den ahbe ich nämlich hie liegen und bin am überlegen ob ich ihn gegen X500 oder P535 tauschen soll^^
danke,mfg
was hast du jetzt anderes gesagt als ich? bis auf prozzi evtl?
naja egal ![]()
http://www.expansys.de/p.aspx?i=144787 <--is wohl französisch, aber wenn dann bei dem Preis ne Navisoft dabei is wärs wieder sehr interessant ![]()
wie im ppc-welt forum anchzulesen ist wird das Asus mitlerweile von alternate und mix gelistet für knapp 600€
langsam gehts los, aber nachdem beim X500 die Bugs mit dem neuen Rom wohl größtenteils weg sind wird das echt ne schwere Entscheidung...
P535:
+geringere Größe
+2 jahre Garantie
?Lieferumfang (Autohalterung etc ist vermutlich auch ohne navisoft dabei)
? Qualität insgesammt und Empfangsstärke des GPS
- Akku
-Preis
X500:
+ Akku
+Radio mit evtl mal nutzbarem TMC
+Prozzi wohl besser
?Preis (abhängig vom Asus-Lieferumfang)
-Größe
-1 Jahr Garantie und Support in D quasi NULL
mfg