*up*
und wie siehts eigentlich mitm Glofiish X500 aus? Lieferbar?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up*
und wie siehts eigentlich mitm Glofiish X500 aus? Lieferbar?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von SVrider
schon jemand das p535 in nem onlineshop gelistet und auf lager gesehen?
hab leider noch nix gefunden.
das x500 reizt mich auch. vor allem da ich es für 480€ jetzt in nem onlineshop gefunden habe. hmm...
jetzt ist guter rat teuer
Du meinst aber nicht zufällig ARP Datacon bei denen es BRUTTO 469 kostet derzeit oder?
danke ![]()
Morgen liebe TT-Händler,
ist schon abzusehen wann, in welchen Bundles und zu welchem preis ihr das Asus P535 liefern könnt?
Wenns dazu noch keine Infos gibt(wovon ich fast ausgehe), dann hol ichd en Thread in 2 Wochen nochmal hoch ![]()
mfg
http://www.chip.de/news/c1_news_23823779.html
700€ finde ich verflucht teuer..auch wenn desti alleine schon 100 kostet.
mfg
Das teil ist in Asien schon lange draussen!!!
599€ finde ich bisschen teuer...
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Was ist denn bitte an Nachnahme seriös
Naja, damit ist zumindest sicher gestellt, dass ich nen Karton voller Steine bekomme und evtl. habe ich sogar die Chance den Postboten mit vorgehaltener Waffe dazu zu bewegen 5 min zu warten ![]()
Aber gut, streichen wir das und reduzieren auf Treuhandservice^^
Kannst du ein Asus P535 besorgen? Wenn ja zu welchem Preis?
Sollte dein Angebot seriös sein, so hast du sicher nichts gegen Nachnahme/Treuhandservice oder?
Gut das ich schon bestellt habe^^ aber mal rein Interessehalber:
Hieß es nicht die Konditionen würden bis Ende des Monats gelten?
Was genau ist jetzt anders ausser das es 5€ weniger Auszahlung gibt?
mfg
Ich kann zwar nichts zum eigentlichen Topic beitragen, aber da hier einige am Werk sind die scheinbar durchaus was von der Materie verstehen, hätte ich mal ne Frage:
Welche Art der privaten Altersvorsorge würdet ihr bei folgenden Vorraussetzungen empfehlen?
- derzeit noch Schüler
-demnächst evtl Zivi
-danach oder direkt Student
-Sparzeit somit mind. 45 Jahre
-möglichst geringer monatl. Sparbetrag in den ersten Jahren (~15€)
Als Zivi hätte man ja Anspruch auf Riester, aber wie läuft das dann während der Studienzeit in der kein Anspruch besteht?
Ausgehend von einer Starteinlage von 1500€, einem monatlichen Beitrag von 15€, Dynamische Steigerung der regelmäßigen Einzahlung um 3%(wie ist das zu verstehen?), Anlagedauer 45 Jahre, jährliche Wertentwicklung 7% komme ich hier auf 20 Jahre lang 731€ ganz ohne Riester...ist ein derartiger Sparplan realistisch?
Was hat es mit dem Punkt "Wertentwicklung" bei der Auszahlung auf sich?
Vielen Dank