-
1822direkt - Freundschaftswerbung
Hallo,
ich würde gerne bei der 1822 ein CashExtra-Konto eröffnen und suche deshalb nun jemanden mit dem ich mir die Prämie (25€ sinds wohl) teilen könnte...
über ne pn würde ich mich freuen.
mfg
EDIT: Habe genug pns, bedanke mich schonmal 
Edit 2:
Ich würde zusätzlich gerne noch ein Konto bei der Cortal Consor abschließen und mir so (auch wenns dreist ist^^) den 100€ Tankgutschein abgreifen. Gibt es da irgendwelche Mindesteinlagen oder dergleichen?
Falls mich jemand werben möchte bitte ne PN. Über die Aufteilung kann man ja noch reden.
danke
-
Danke schonmal für die vielen Antworten!
Bei der CC-Sommerzinsaktion wird ein Kontoeingang von 2500€/Quartal erwartet, sonst kostet die Kontoführung, fällt demnach raus.
Nach ein bisschen Suchen tendiere ich jetzt derzeit zu den 3,0% der 1822direkt...oder gibt es da nen Haken?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Quark. AT liegt auch in der EU, daher gelten dort die gleichen Richtlinien bezgl. Gewährleistung wie in DE. Und Garantie ist sowieso freiwillig, egal ob AT oder DE 
Michl
Das ist schon klar, dass es dort auch die gesetzlich vorgeschriebene Gewählreistungsfrist von 2 Jahren gibt, aber nun das große ABER:
In Deutschland sind meiner Ansicht nach 2 Jahre GARANTIE standard, in AT meiner Erfahrung nach nciht unbedingt... T-Mobile AT gewährt laut Kundenservice nur 12 Monate...
mfg
-
Servus,
bin noch Schüler und habe garde 1500€ über die ich gerne für 1 oder auch mehr Jahre anlegen würde.
Bisher habe ich hauptsächlich in Bundesschatzbriefe investiert. Dazu ist seid 1 jahr auch ein Bausparer (wegen der Prämie) gekomen. Mit Aktienfonds habe ich 2001 eher schelchte Erfahrungen gemacht, was ich nicht unbedingt wiederholen möchte(auch wenn die Kurse mittlerweile wieder ganz passabel aussehen^^).
So, nun zu euch:
Könnt ihr mir irgendetwas empfehlen?
danke,mfg
-
In AT gibts teilweise nur 1 jahr Garantie, da wär ich vorsichtig...
mfg
-
ja,
sollte er nicht vor Auktionsende antworten lasse ich natürlich die Finger weg, mir geht es darum wie die rechtslage ist WENN er antwortet.
Die Frage ist eben ob der Kaufvertrag nur auf Basis des Auktionstextes geschlossen wird oder ob meine Fragen mit einfließen....
mfg
-
Das ging mal schnell 
Habe derzeit noch keine Antwort und das Auktionsende ist auch erst in 3h, insofern kann ich nur mal die von mir verfasste email hier posten.
"Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
xxx ist ein potenzieller Käufer.
Hallo,
würde Sie bitten mir einige Fragen zur Auktion zu beantworten:
-Wie alt ist das Gerät?
-Exestiert eine Rechnung->Garantie?
-Hat das Gerät irgendwelche Gebrauchsspuren an Gehäuse/Display oder wo auch immer, wenn ja wie sehen diese aus?
-das Gerät ist offen für alle Netze?
-Das komplette Originalzubehör ist dabei, richtig?
-Könnte ich bitte einige Detailaufnahmen an xxx gesandt bekommen?
Danke,mfg"
Der verkäufer hat im Übrigen nur 60% positive Bewertungen, insofern mache iich mir etwas sorgen^^
Sofern ich mich rechtlich auf die email berufen kann würde ich das Risiko zugunsten eines niedrigen Kaufpreises eventuell eingehen, aber mal schauen...
mfg
-
DRINGEND!!!
Servus,
habe die Suche angeschmissen aber leider wohl nciht die richtigen Suchbegriffe verwendet, insofern hoffe ich ihr seid mir nicht allzu böse wenn ich nun einfach nen Post dranhänge...
mal kurz ne rechtliche Frage:
Angenommen ich ersteigere einen Artikel in dessen Beschreibung keinerlei Infos zu Zustand etc. sind und mir wird vor Gebot per email näheres mitgeteilt, kann ich mich dann sofern die Ware nicht den Angaben entspricht, auf die email beziehen und vom Kauf zurücktreten?
Bitte um baldige Antwort!
Herzlichen Dank!
-
ihr sprecht mir aus der Seele^^
hoffentlich gehts bald wieder, ich will meine glohreichen Siege sehen^^
mfg
-
habe mich nun auch mal angemeldet...
fcb-hostis is mein Nick
mfg