-
-
Hallo,
schau doch einfach mal auf die Sonyericsson Seite, dort gibt es im Supportbereich , passend zur jeweiligen Organizer(oder CDA)version,verschiedene Sprachpacks, und falls du nicht gerade wie ich eine Version hast, zu der es dort kein Pack gibt, dann kannst du dieses auf deinem P800 installieren, und schon ist es wieder deutsch!
mfg
-
-
Hallo,
genau das habe ich gerade gemacht(bevor ich das gelesen habe) und es hat geklappt!!
danke,mfg
-
Hallo,
ich habe mir einen msduo 128Mb zu Weihnachten schenken lassen, habe jetzt jedoch ein Problem damit...
ich kann mit dem p800 voll darauf zugreifen, es werden jedoch(auch nach Formatierung im P800) nicht die Standardmäßigen Ordner(audio, viedo...) erstellt, und wenn ich diese über den Cardreader oder im Filemanager am P800 erstelle, so ändert dasjedoch nichts daran, dass mir oggplay immer die Fehlermeldung "Folder not found" bringt, wenn ich nach Dateien suche.
Bitte helft mir, ich/wir fahre morgen weg, und ich muss das Problem bis dahin gelöst haben.
Ich habe berreits gesaucht, jedoch nichts passendes gefunden!
danke,mfg
-
.
Hi,
falls du mit der Größe kein Problem hast, dann nimm doch einfach ein P800, das kriegste bei ebay gebraucht schon für 200...und es wird alle deine Wünsche erfüllen!
mfg
-
.
sorry, ja ich bin ein Trotel!
kein unsichtbar, sondern auto! :gpaul:
mfg
-
.
Hi,
ja du kannst bei p800 mehrere Möglichkeiten wählen(an, aus, unsichtbar, sichtbar)!
mfg
-
-
Hi,
was ich festgestellt habe(kommt mir zumindest so vor) ist, dass der Akku länger hält, wenn man ihn bei ausgeschaltetem Handy lädt!
mfg
-
.
Ja,
ich finde es schon schön, dass es einen Player mit besserer Qualität gibt, jedoch kannst du das doch vergessen, da du so nur etwa 45 min. auf den msduo bringst, und das ist eindeutig zu wenig...
mfg
-
.
hi,
ich habe zwar nicht die allerneuste Organizerversion, bei mir gibt es jedoch diesbezuglich keine Felder...aber du kannst ja die zusätzlichen Daten als Notiz hinzufügen(ich meine damit unter dem zweiten Reiter...)
mfg
-
-
welches 2. bild?
auf der psiloc homepage ist doch nur ein Bild, oder habe ich nen :gpaul: ??
danke,mfg