Beiträge von fcb-hostis

Hi,

ich bräuchte bitte einen Tipp, wie ich bei meinem P800, ohne die Möglichkeit eines Backups/einer Synchronisation(habe rießen probleme mit der PC Suite...die will P800 nicht erkennen, aber damit habe ich mich abgefunden, auch wenns zwischenzeitlich mal ging..), die kontakte sichern kann.

Also in welcher Datei sind die Kontakze im p800 "gelagert"?
    Kann ich deise am pc ganz normal öffenen?

danke,mfg

Hi,

ich habe mich damit jetzt nicht näher beschäftzigt, weiß also nicht wie es geht, aber es gibt sehr wohl einen Menüpunkt dafür unter (habe leider englisches Menü) controlpanel-phone preferences-calling Cards...da kann man dann was eingeben...

ANLEITUNG LESEN SOLL auch HELFEN habe ich gehört...

mfg

Hi,
    ich habe ebenfalls das P800, ich bin damit sehr glücklich, denn es hat alle Funktionen, die ich mir wünsche, und es ist natürlich groß, das stört mich jedoch kein bisschen!Ich trage es immer in der Hosentasche mit mir herum, und es stört mich keinesfalles!, auch nicht in einer jeans! Manchmal muss ich sogar an die tasche greifen, um zu sehen, ob es noch da ist, da ich es nicht mehr spüre....man gewöhnt sich an alles!

Falls du das geld dazu hast, dann nimm aber das P900, es ist etwas kleiner, hat ein besseres Display, und es gibt noch Softwareuzpdates, aber falls nicht, kann ich dir das P800 wärmstens empfehlen!

mfg

Ja,
    ich finde es auch traurig, das die vor ewiger Zeit angekündigte Funktion der Stummschaltung immernoch nicht integriert wurde! So ist das Programm für mich nutzlos, genauso verhält es sich mit "Where I am", das ja fast das Selbe ist..naja, villeicht ist die integration einer solchen Funktion ja garnicht möglich auf dem p800/900...

mfg

-

Hi,
    falls es normale Series60 software ist, dann sollte das nicht funktionieren(alleione schon wegen Auflösung, Steureung, etc.), falls es Java ist, dann könnte es eventuell gehen!
    Übrigens gibt es dieses Wörterbuch auch für das P800/900 zu kaufen!

mfg