Beiträge von fcb-hostis

Hallo,

da ich es leider verpennt habe meine 2 Vodafone Sun Verträge rechtzeitig zu kündigen(16.02.) bin ich nun verzweifelt auf der Suche nach einem möglichst guten Angebot. Denn ich wüsste nicht wie ich die Verträge noch loswerden könnte...

Ich hätte also gerne einen Händler bei dem ich diese 2 Veträge einzeln oder auch als Combi-Paket verlängern kann und der mir im Gegenzug dafür natürlich zwei möglichst gute Handy bietet.

Wenn sich jetzt einer der Händler hier angesprochen fühlt oder jemand anderes einen Vorschlag hat, so soll er bitte hier posten/mir eine pn schreiben.

Herzlichen Dank, mfg

Hallo,

ich möchte mir in nächster zeit eine neue Digitalkamera kaufen und kann mich zwischen den folgenden 4 Kameras nicht entscheiden:

Ixus 430 (kleinste)
    oder die von Innenleben ja baugleichen
    W1 (ziemlicher Brocken) bzw. p100/p120 (akzeptabel)

Ich möchte mit der Kamera eine möglichst gute Bildqualität erreichen, die Möglichkeit schöner Makros haben, die Kamera sollte nach betätigung des Einschaltknopfes max. 3-5s bis zur "knippsbereitschaft" brauchen, der Akku sollte schon 150 Bilder halten und die Kamera ganz allgemein alltagstauglich sein.

Da ich denke das diese Eigenschaften alle der Kandidaten erfüllen(oder?) hängt meine Entscheidung dann wahrscheinlich von der Bildqualität ab.
    Ich habe leider noch in keinem Forum einen Thread gefunden in dem beide wirklich verglichen werden...es wird immer nur von einer geschwärmt und die andere aussen vor gelassen...

Also, wozu würdet ihr mir raten?

danke,mfg

Hi,

ich bin 16 und trage nun seit 2,5-3 Jahren Werbung aus.
    Da ich in einer Großstadt wohne und ein wenig Glück bei der Gebietszuteilung hatte(einige Hochhäuser, davon eines mit 330 Briefästen), brauche ich für meine 1400 Prospekte 2- 2,5 h wenn ich es ordentlich mache, wenn ich sie nur reinlege(das ist bei 5 Hochhäusern sogar erwünscht^^) dann bin ich nach 1 h fertig.

Ich bekomme dabei 30 Euro für den 1. prospkt, für jeden weiteren 7,80 dazu.
    In meinem alten Gebiet(zu DM zeiten hatte ich des öfteren mehrere und habe dementsprechend gut verdient, wobei es damals eine geringere Stückzahl war), in meinem jetzigen habe ich meist nur einen(Man merkt das die unternehmen nicht mehr das Geld für so viel Werbung haben) und komme damit im Monat so auf 120-180 Euro.

Alles in allem würde ich dir empfehlen zu versuchen ob deine Tochter nicht eher sowas verteilen kann, denn da ist wesentlich mehr drin!

Wenn du allerdings auf dem land wohnst/in einem Stadtteil, wo es bloß Einfamileinhäuder gibt, so würde ich dir empfehlen das Angebot anzunehmen.
    Falls deine Tochter damit zu lange beschäftigt ist, so dass es sich nicht lohnt, kann man ja immernoch kündigen...

mfg

EdIT: Wäre schön wenn sich der Autor auch nochmal dazu äußert ;-)