Beiträge von fcb-hostis

Morgen,

nachdem man mir zuletzt auf Emailanfragen nicht mehr geantwortet hatte, versuch ichs deismal gleich auf diesem Wege:

Ich hätte gerne gewusst wie mit den noch nicht aktivierten Verträgen(einer meiner beiden zählt hierzu) weiter verfahren werden soll. Laut Sparhandy kann Debitel ja erst wieder im April liefern, die Aktion war jedoch auf März befristet soweit ich weiß...werden dann diese Verträge einfach noch Ende diesen Monats aktiviert oder ist es Sparhandy möglich auch noch im April, wenn Geräte verfügbar sind, Verträge mit gleichen Konditionen(also Startgeschenk etc) abzuschließen?

Desweiteren wurde die Frage bis wann die 50 Euro Auszahlung bei den bereits aktivierten Vertrgägen erfolgt immernoch nicht beantwortet.

Ich bitte um Aufklärung.
    danke,mfg

ich sehe euer Problem im Bezug auf einen Verkaug nicht!...selbst beim aktuellen Tiefstpreis von 230 Euro snd es immernoch 100 Euro GEWINN!..wo is das Problem?

also mir reicht das...hoffe mal das meine zwei verträge(eines benutze ich selbst) bis nächste Woche mal kommen -.-

und ne Antwort von Sparhandy bezüglich des Treffens wäre auch nett ja...

mfg

hi,

nachdem heute ja hier wieder kein Feedback kam habe ich mal die Hotline angerufen...nach 20 versuchen wovon 10 mal belegt war und die restlichen 10 mal auch bei 30x klingeln lassen niemand hingegeangen ist...hatte ich doch irgendwann noch Glück und dann hat man mir dann erklärt das man sich bemühe, die Sache wirklich blöd sei, man Kosten die Entstehen während die Handys noch nicht da sind erstatten will und das nicht absehbar ist wann es wieder Geräte(die wohl vom Netzbetreiber bezogen werden sollen) geben wird..man hoffe es diese Woche regeln zu können, aber gesicherte Infos sind nicht zu bekommen...

mfg

Langsam fange ich auch an Zweifel zu kriegen ob es so gut war das Angebot anzunehmen....

Ich habe 2 Verträge geordert...eines der Handys will ich selbst statt meinem P800 nutzen, das andere wollte ich zugegebener maßen bei ebay verkaufen...ganz gleich wie lange das noch dauert wird das sicher ein gutes Geschäft...da jetzt rumzujammern is doch Käse...~100 Euro Gewinn sollten auch in nem Monat noch drin sein bei effektiven Kosten von 130 Euro.

Was mich mehr stört ist, dass man seit kurzem keine Antworten mehr auf emails bekommt, die Hotline schlecht zu erreichen ist, und es kaum neue Infos gibt und schon gar keine zugesicherten Liefertermine...

Das Beste war ja als ich dann heute doch mal jemanden ans Telefon bekam, einen Hern Stroman(also Sparhandy himself wohl^^), und ich mal nachfragen wollte ob meine Verträge aktiviert wurden oder auf Halde liegen(habe kein Welcomeschreiben bekommen aber bei voran gegeangenen Emailanfragen gab es so Sätze wie "Habe nur einen Vertrag von ihnen bei Debitel gefunden aber wenn Sie das möchten können wir natürlich einen Zweiten erstellen") und als ich dann nachfragte ob es denn nun schon einen vorraussichtlichen Liefertermin gäbe, da meinte er zu mir das wisse er nicht wie das mit den S700i aussähe aber das sei ganz unterscheidlich..mal dauert es 24h, es kann aber auch mal bis zu ner Woche dauern...er wisse nicht wie das aktuell im lager so aussähe, da müsste ich Montag wenn wieder jemand da ist im Lager nochmal anrufen...

Ich habe mich doch dann doch etwas seeehr gewundert, aber es war mir dann zu blöde noch was dazu zu sagen...mir egal..sollen doch machen was sie wollen solange die Handys irgendwann mal ankommen -.- und vielleicht gibts ja da zwei Stromänner^^

was solls...
    mfg

Habe auch bereits letzten Dienstag bestellt und nichts gehört....laut Emailanfrage ist das aber normal...eine Bestätigunsemail bekommt man erst wenn das Paket abgeschickt wurde...

Ob deine Verträge angenommen wurde kannst du mit einem Anruf bei der Hotline/per email problemlos in Erfahrung bringen

mfg