Beiträge von fcb-hostis

Mal davon abgesehen, dass mich SCooter eh nicht sonderlich interessiert, haste da wohl nicht viel verpasst...bzw. es läuft ja noch^^..naja jedenfalls haben sie sich scheinbar(habe nur kurz rumgezappt weil absolut GARNICHTS vernünftiges kommt) "Sexy-Clips" ausgesucht und geben dann teils tolle Kommentare dazu ab und moderieren sie an..mehr is das nich, insofern ;)

mfg

Danke schonmal für die Antworten!

Ne Taschenuhr habe ich leider schon seid meiner Geburt, ist insofern nix, aber konntet ihr ja nicht wissen.
    Die Fotoseite sehe ch mir mal genauer an, aber bin mir nicht so sicher ob das das Passende ist...

mfg

Um das Ganze nochmal zu präzisieren:

Die Sache mit Erinnerungswert muss nicht das Hauptgeschenks ein...es kan auch eine "Kleinigkeit" sein...

mfg

Servus,

TT is zwar n IT-Forum aber was solls, zu irgend was muss das "Geplauder" ja gut sein XD

Also nun zu meinem kleinen Problem:

Demnächst werde ich(männlich) 18 und meine Oma möchte mir "eine bleibende Erinnerung" schenken...ihr is da wohl zunächst irgend was in der Schmuckrichtung vorgeschwebt, aber das ist für mich keine wirkliche Option da ich schlichtweg keinen Schmuck trage.

Das Einzige was mir bisher eingefallen ist ist ne gute Uhr, aber das is nur ne Notlösung, denn eigentlich habe ich mir grade erst eine, wenn auch nicht besonders teure, gekauft. Prinzipiell läuft es wohl auf "was zum Hinstellen" hinaus...

Das Budget ist mir nicht bekannt...hunderte oder gar tausende Euro sollt es aber wohl eher nicht kosten ;-)

Vielen Dank schonmal für eure Ideen, ich werde derweil auch nochmal in mich gehen und auf die Erleuchtung warten^^

mfg

Nash05 hab morgen test bei der sparkasse da soll sowas kommen... help me...<---er hat nen Einstellungstest und will das man seiner Phantasie auf die Sprünge hilft....wo is da das Verständnisproblem?

mfg

Um zum Thema meine persönliche Einschätzung beizutragen fehlt mir mit meinen grade mal 17 Jahren einfach die Erfahrung. Das ich München für ein verdammt gutes, wenn auch überdurchschnittlich teures, "Pflaster" halte möchte ich jedoch nicht unerwähnt lassen....

mal noch 2 sehr interessante Links:

http://www.mercerhr.de/pressre…dynamic/idContent/1173355

http://www.verlagsmarketing.de/liegenschaft/la101/14.html

mfg

Hi,

ich plane mir demnächst eine Digitalkamera zu kaufen.
    Mein Anforderungsprofil:

-klein und leicht
    -halbwegs Schnappschusstauglich
    -optischer Zoom
    -guter Automatikmodus(manuelle Einstellungen wohl eher nicht benötigt)
    -Aufnahmen bei Dämmerung und in geschlossenen Räumen sollten in ordentlicher Qualität möglich sein
    -brauchbarer Videomodus
    -gescheiter makromodus

dies alles kombiniert mit einer möglichst guten Bildqualität und einem Preis von MAX 350 Euro hätte ich gerne.

Derzeit habe ich die Ixen 40/400/50/500/700(bzw Casio EX-Z750)
    ins Auge gefasst.Nun bin ich am schwanken welche ich davon nehmen soll...ich denke 7 Megapixel brauche ich nicht unbedingt also wären wir bei 40/400/50/500 (evtl noch Sony W1). lohnt sich der Aufpreis von 400/500 auf 40/50? ein Stückchen kleiner sind sie ja doch und technisch wird sich ja auch n bisschen was getan haben denke ich...
    oder gibt es möglicherweise eine Alternative die ich noch garnicht ins Auge gefasst habe?

Dann noch ne Speicherfrage:
    Derzeit habe ich hier ne 128er SD rumliegen...was würdet ihr mir empfehlen noch dazu zu kaufen?

was ich mittlerweile selbst noch gefunden habe ist das die Bildqualität der 40 wohl besser sein dürfte als die der 50 und die der 400/500 besser is als die der 40/50...stimmt das? und sind die großen den Größenunterschied wert?

Danke,mfg

So,

eines meiner beiden handy ist nun auch da...Danke dafür :top:

Ist schon abzusehen bis wann die erst vor kurzem aktivierten veträge und die dazugehörigen S700i geliefert werden?

Danke,mfg

ja ich bin auch gespannt ob dann heute alle aktivierten agedeckt werden können...

habe am 7.03. bestellt, Willkommensxchreiben trägt den 10.03. als Aktivierungsdatum...bisher noch keine mail.

*hoff*

mfg

Über ne Antwort auf meine Fragen, die für mich von essentieller Bedeutung sind(im Bezug auf mein weiteres Vorgehen), würde ich mich auch mal freuen...Sparhandys letzter Post liegt ja offensichtlich NACH meiner Frage...

mfg