Könnte mir wer etwas aufnehmen?

• Hallo,

habe gehört das heute um 16 Uhr auf VIVA ein 3 Stündiger Bericht über Scooter kommt.

Da ich ein großer Fan von denen bin würd ich mir das gerne anschauen, jedoch habe ich zur Zeit keine Möglichkeit dazu.

Könnte mir jemand diese Sendung aufnehmen und sie mir dann per Mail senden oder irgendwo uploaden?

Oder wäre das illegal?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ich glaube, mein Rekorder hat ne Hardware-Sperre gegen Scooter. Aber mutig, das so offen zuzugeben, ist es allemal - viele hätten das lieber im Kleinkram-Fragen Thread gepostet oder 2. oder 3. Nick ausgepackt. :D

SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• och komm sir, bitte:D

Deich TV:

• Also 3 Stunden aufnehmen mit meiner WinTV in mpg gibt etwa 10GB. Daraus ein halbwegs vernünftiges avi hat immer noch 2-2,5GB.

Da wirds mit dem per Mail schicken schwierig. :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Re: Könnte mir wer etwas aufnehmen?

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Hallo,

habe gehört das heute um 16 Uhr auf VIVA ein 3 Stündiger Bericht über Scooter kommt.

danke für die warnung. :D

• wieso?
    oder per icq oder so schicken?

dauert zwar etwas... aber wozu hat man die flat?:D

Deich TV:

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    dauert zwar etwas... aber wozu hat man die flat?:D

Du musst bedenken, dass der Uplink bei DSL im besten Fall bei 512 Kbps (=64 KByte/s, bei DSL 6000) liegt.

Bei 10GB wären das ~44h (~ 10GB/64KBps/3600s), bei 2,5 GB immernoch ~11h...und das alles für Scooter? Niemals... :D

mfg supersiggi

• Mal davon abgesehen, dass mich SCooter eh nicht sonderlich interessiert, haste da wohl nicht viel verpasst...bzw. es läuft ja noch^^..naja jedenfalls haben sie sich scheinbar(habe nur kurz rumgezappt weil absolut GARNICHTS vernünftiges kommt) "Sexy-Clips" ausgesucht und geben dann teils tolle Kommentare dazu ab und moderieren sie an..mehr is das nich, insofern ;)

mfg

• wieso ist das eigentlich nicht legal?

wegen der musik?

mfg

Deich TV:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!