Könnte mir wer etwas aufnehmen?

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    wegen der musik?

Jawohl, die "Musik" erfüllt leider diverse Tatbestände des Strafrechts. :(

Aufnehmen und frei zum Download anbieten wäre illegal, das verstösst gegen das Urheberrecht. P2P zwischen einem "guten Freund" ( ;) ) bei TT, der das für dich aufnimmt, sieht das u.U. wieder etwas anders aus.

• die rechteinhaber sind scooter selber, bzw sein management, und dann der tv sender. zwar gilt wo kein richter, da kein henker, aber es kann ja einer ausm sender durch zufall den thread hier sehen, und schon zeigt er reges interesse an dem fall.
    hab damit selber als co-admin eines größeren boards zu tun gehabt, und ich kann nur abraten, tv mitschnitte in foren anzubieten.

c ya

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Aber mutig, das so offen zuzugeben, ist es allemal - viele hätten das lieber im Kleinkram-Fragen Thread gepostet oder 2. oder 3. Nick ausgepackt. :D

Warum? Das ist ja wohl kaum übler als diese Leute hier... ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hab gesehen, dass aes ma 12. nov. ne wiederholugn gibt.

werde es dann anschauen.

trotzdem danke:D

Und SCOOTER RULEZ!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von viper
    kleiner hinweis nebenbei, rechtlich gesehen, ist es nicht legal ;)

Das ist korrekt.
    Darum schliesse ich hier auch ab.
    Desweiteren bitte ich darum, derartige Anfragen künftig nicht mehr zu posten, danke.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!