Solange wie 8 mehr als 6,5,4 oder 3 sind?
Funktioniert doch mit Mhz und Ghz genauso ...
Aldi DigiCam 259 Euro - taugt die was?
-
-
-
Hab die Kamera auch im Prospekt gesehen, bei der Kamera wäre es interessant zu wissen, ob die 8,1 Megapixel wirklich vom Chip aufgenommen werden oder aus einem kleineren 4 oder 5 Megapixel Chip hochgerechnet werden. Bei solchen Angeboten würde ich mich genauer erkunddigen ob der Bildsensor auch wirklich die 8,1 Megapixel hardwaretechnisch liefert oder nur softwaretechnisch.
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
ich such für meine Freundin... sie will den Preisrahmen auf KEINEN Fall über 270€....Schau dir die Panasonic LZ2 an! Kostet 173€ (ok 3 € mehr) und hat Goodies die du zu dem Preis nicht ein zweitesmal findest.
- 6X Zoom
- Bildstabilisator
- 2.0" Farb-LCD-TFT -
Ermh ... 273 €

-
Hol dir ne Ixus 40...bekommste ab 239 Euro über ebay, mit 256 Speicher biste dann bei exakt dem Aldipreis und du hast eine ausgesprochen schicke, kleine und gute Kamera. Vor allem die Makros sind einfach nur toll

Kleiner Tipp:
http://www.digicamfotos.de/ind…/categories.php?cat_id=26
mfg
-
Mit der Ixus ist es fast schon wie mit dem Golf: Wird nach einem Auto oder einer Digitalkamera gefragt, wird eines der beiden empfohlen, die Alternativen werden nicht einmal in Betracht gezogen.
Mir Fallen bei der Frage nach guten und günstigen Digitalkameras eher Sanyo, Pentax, Olympus und Ricoh ein. Ich habe erst neulich eine Sanyo VPC-J4 EX verschenkt - diese braucht den Vergleich mit einer Ixus in keinster Weise scheuen, ist ein gutes Stück günstiger und bei der Geschwindigkeit, Makro-Aufnahme und Video klar überlegen.
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!