-
Ja, das ist mir schon klar,aber:
man kann a) trotzdem weiter produktpflege betreiben
und b) war das letzte Update ja bereits vor nem halben Jahr, und da war das p900 maximal ein waages gerücht!!
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-
Ja, das ist mir schon klar,aber:
man kann a) trotzdem weiter produktpflege betreiben
und b) war das letzte Update ja bereits vor nem halben Jahr, und da war das p900 maximal ein waages gerücht!!
cu
-
bei Kunstlicht war das beim P800 ebenfalls so!
Von einer lösung dafür habe ich nichts gehört!
ist wohl als normal zu betrachten...
mfg
Hallo,
das letzte softwareupdate des P800 (auf R2f) liegt jetzt fast ein halbes jahr zurück!!!
Warum bringt S/// kein Update mehr für das P800 heraus? Nur wegen dem p900? Dessen firmware version ist ja momentan R3A...theoretisch der Nachfolger der R2F fürs P800, oder...?
Naja, ich finde das auf jeden fall sehr schwach von S///, dass sie ein 3/4 jahr nach dem P800 einen nachfolger herausbringen finde ich ok, aber dass sie die weiterentwicklung des p800 bereits ein halbes jahr nach dem erscheinen einstellen, das finde ich sehr sehr schade....
Warum integrieren sie nicht noch mehr Bluethoth-Profile, die Unterstützung für das Car-100(heisst doch so?), oder zb. einen Camcorder(soll p900 exklusiv haben, aber trotzdem)?
Was denkt Ihr darüber?
Wir es noch ein Update für das P800 geben?
danke,mfg
-
HI,
ich komme mit meinem p800 im ganz normalen betrieb, mit programmen wie ogg-play und tracker im Hintergrund auf 2375 Punkte,
nach Neustart im flight Mode:
JBenchmark:2404
Text:707
2D: 557
3D: 311
Fill Rate: 111
Animation: 718
danach habe ich in Tracker auch noch Nachrichten und Kontakte beendet, und kam dann auf indgesammt 2415
mfg
-
Hallo,
wenn ich mich nicht sehr irre, dann ist die chinesische Version des P800 das P802!
Oder meintest du p900? wie die da heisst weiß ich nicht!
die Gerätedaten sind, zuminderst beim p800 fast identisch, und daher sollte das eigentlich kein problem sein, aber das kann ich dir nicht hundertprozentig sagen...
mfg
-
Hi,
also, wenn man einer person in den kontakten ein foto zuordnet, so wird das wohl tatsächlich seperat gepeichert, was ich auch sinnvoll finde, da man ja sonst immer aufpassen müsste, welche Bilder man noch braucht...
Wo diese gespeichert werden, und wie das mit den Namen ist, das weiß ich allerdings nicht!
mfg
-
die brewite muss 320 sein, da du das p800 ja dann quer nimmst...
mfg
-
Bist du sicher, dass du die richtige Auflösung(320x208 für fullscreen glaube ich), und die richtige Framezahl(15?) hast?
mfg
-
Also,
traut sich denn wirklich keiner der P900 Besitzer?
Oder hat jemand schon Bilder von einem aufgeschraubten P900 gefunden?
Bisher habe ich nur das hier ohne Akkudeckel gefunden, wo die Ähnlichkeit ja sehr groß ist:
mfg
-
Hi,
hast du schon mal versucht den akku einige male im abgeschalteten modus komplett zu laden und anschließend(natürlich mit angeschaltenem telefon) wieder leer zu machen?
mfg