-
Ich kenne mich damit zwar nicht aus/hatte noch keinem solchen mp3 player, aber gibts es villeicht eine neuere version des Mitgelieferten Programmes, die auch 256 MB "unterstützt"?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-
Ich kenne mich damit zwar nicht aus/hatte noch keinem solchen mp3 player, aber gibts es villeicht eine neuere version des Mitgelieferten Programmes, die auch 256 MB "unterstützt"?
mfg
-
Ja, ok, damit ist das display vom p900 ins p800 einzubauen wohl quatsch, aber wir haben ja noch die hoffnung, dass das p800 ins p900 gehäuse passt!Und wie gesagt, den Flip kann man weglassen, braucht man ja nicht unbedingt, und dann ist das gehäuse(falls es wieder nur in Einzelteieln zu kaufen ist) auch billiger!
mfg
-
Ok, dann habe ich mich wohl getäuscht!
Ein p800 im p90 gehäuse wäre wirklich cool!Und die Tastatur könnte man ja einfach weglassen!
Also, wer ein p900 und am besten auch noch ein p800 hat, der soll sich doch bitte mal nen Ruck versetzen und die beiden näher anschauen! :top:
danke,mfg
-
Das ist klar, da das P900 in Vergleich zum p800 an Volumen verloren hat!
mfg
-
Das ist eben eine der fragen, die ich gerne beantwortet hätte....
Danke,mfg
Hallo,
nachdem ja jetzt klar ist, dass manweder ein p800 in ein p900 gehäuse bauen kann, noch andersrum würde mich mal interessieren, on man die Displays der beiden tauschen könnte(maße?) und ob das p800 dann 65000 Farben hätte, oder ob das an der Software scheitern würde...
danke,mfg
-
das atet jetzt zwar ziemlich in OT aus, aber trotzdem:
Ich will das languagepack für die Softwareversion R2B, was soll ich da sonst eingeben? wenn ich jetzt noch p800 schreibe, oder das R2B weglassen, dann kommen zig threads, in denen lauter zeug steht, das eh nicht passt!Bzw. infos über languagepacks, die nicht für R2B geeignet sind!
mfg
-
Hi,
also das einzige was mir die suche zu "language pack R2B" ausspuckt ist eben dieser Thread hier selbst--->wenig hilfreich!
mfg
-
Hi, ich habe es sowohl mit der R5a version, als auch mit der R2A probiert, die sprachdateien werden jedoch nicht akzeptiert....Und muss ich denn deutsch drauf haben, damit die icons funktionieren?(die xp von my-symbian.com)?
Das gibts doch nicht, dass s/// für meine version die sprchdateien nicht anbietet!
danke,mfg
-
ich habe ein deutsces, musste aber meinen internen speicher formatieren-->nur noch englisch!, pda softwareversion wie gesgagt ist r2b, dafür habe ich aber kein language pack gefunden...wo gibts da?
danke,mfg