Beiträge von fcb-hostis

-

Ach, und noch was...so wie ich das auf my-symbian verstanden habe muss man noch ein language pack installiert haben, also reicht die standardmäßig integrierte Spreche nicht aus, oder?
    gut, ich habe pda version: cxc162001R2B..., aber auf der s/// seite gibts nur für r5a, r2a, r1f, r1g, was soll ich jetzt machen?
    danke,mfg

-

Wissen tu ich es natürlich nicht, aber das p800 hat lange zeit 499 gekostet(zum Teil immer noch), also wirrd sich das p900 auch in der region ansiedeln.-->offline versteht sich!
    Im Internet wirst du es bestimmt bald für 300-400 finden, mit 2 Verträgen wohl noch günstger!

Aber villeicht täusche ich mich ja, belehrt mich eines besseren!
    mfg

-

hi,
    ich habe mir das video auch gerade angeschaut, ist ja richtig geil!
    Eigentlich habe ich am p900 kein Interesse, da es im vergleich zu meinem p800 einfach zu wenige Neuerungen hat, aber das video hat mich doch beeindruckt, die Spielegrafik ist ja schon geil!! Ist da dann auch ein besserer Prozessor drin?

Naja kaufen werde ich es mir nicht, denn das das gehäuse aus Plastik ist finde ich sehr schade, und ne 1,3 Mpix kamera wäre auch tooll gewesen, aber so....

naja BTT:
    Gibts irgendwas neues mal wieder?

-

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Flatrate fürs Handy wirklich Sinn macht.
    Welcher Privatnutzer ist denn eigentlich in der Lage die 1MB Grenze überhaupt zu erreichen !? Wohl kaum einer.

;) ;)

Also, ich meinte eigentlich auch nicht auf Wapsurfen bezogen, sondern eher allgemein, denn ich fände es toll, wenn ich mit meinem P800 normale WEBseiten aufrufen kann, ohne mich in den ruin zu stürzen!, jede normale Internetsseite hat ja schonmind. 30 Kb-->1 MB ist garnichts!

Naja, wäre halt toll, wenn man immer ins web könnte, auch unterwegs, ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen, aber naja, so lasse ich es wohl eher sein!
    mfg

-

Hallo,
    ich finde die Idee auch cool, aber der Preis von 1500 Euro, ist der nicht etwas hochgegroffen?
    Schaut mal auf diese Seite hier , der Besitzer bietet ähnliche Pc`s , zwar im Modellauto, aber Trotzdem ab 699 ? an!
    (Ich habe mit dieser Seite nichts zu tun...)
    mfg

-

Vom Preis her mag das wahrscheinlich sein, ja ohne zweifel!
    Aber wenn sie ausdrücklich " DUO PRO" schreiben, dann sollte er es doch auch sein, oder?
    Hat den noch keiner denen mal ne mail geschrieben und gefragt?
    mfg

re

Hallo,
    ich bin noch an keine Limitierung gestoßen, und glaube, dass man Kontakte erstellen kann bis der Speicher voll ist.

Verbessert mich, falls ich gerade etwas falsches gesagt habe.