re
Hallo,
also das p800 hat eine Auto-funktion, ob diese jedoch "echt" ist weiß ich nicht
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
Hallo,
also das p800 hat eine Auto-funktion, ob diese jedoch "echt" ist weiß ich nicht
mfg
re
hat zufällig jemand sowas?
oder wieß noch jemand etwas anderes?
danke,mfg
re
Mal ne blöde frage und auch eher allgemein, aber;:
kann man damit auch musik hören? In verbindung mit dem p800?
danke,mfg
re
Das mc60 hat aber eine integrierte cam, und das sx1(soll angeblich auch keines werden) hat auch eine!
Wird das p800 wirklich noch ein live-gerät?Wird es wirklich auch zu dem preis halbwegs gut verkauft?
mfg
re
sorry, villeicht in provider&Netzbetreiber verschieben, falls es hier nicht 100% passt
Hallo,
wo gibt es adapter von den normalen klinke 3,5mm steckern auf den Anschluss des p800, aber nicht als einfacher stecker, sindern in Form eines Kabels?/das p800 ist so schon sperrig genug)
Oder Alternativ: Wo gibt es ein Headset, das ans p800 passt, eventuell eine Antworttaste besitzt, eventuell auch zwie Kopfhörer(oder einer)hat, und etwas hochwertiger aussieht und auch ist, als das das beim p800 mitgeliefert wurde?
danke,mfg
Hallo,
diese frage kann natürlich auch jeder andere beantworten, aber bei Geribaldi weiß ich eben, dass er bei Vodafone arbeitet!
Also,
1)warum wird das se p800 für 499€ mit vertrag angeboten? der billigste neukaufpreis für privatkunden liegt bei etwa 600€, warum bietet vodafone es dann nicht billiger an?, deren Einkaufspreis liegt doch mit sicherheit deutlich tiefer, oder?
Warum ist es kein vodafone-live gerät?
Will vodafone dieses Gerät nicht unter die Leute bringen?
2)warum sind zb. die ganzen Siemensgeräte(die neuen) keine Live-Geräte?
danke,mfg
re
Hallo,
die scheint bei vielen leuten abzubrechen, auf http://www.p800.info im forum gab es mal nen thread, dort hatte man mit connect kontakt aufgenommen, und die wollte sich mal mit S/// unterhalten, falls dieses Problem bei vielen auftritt.
Link:
http://www.p800.info/forum/vie…6903&highlight=p800+linke
vileicht kommt dabei doch noch was heraus?!
mfg
re
Also,
ich habe mit ihm kaum darüber geredet und weiß auch nichts zu gewicht. kann mir aber nicht vorstellen, dass es viel leichter ist.
Aber es kam mir (ein wenig) flacher vor.
Das mit dem Preis war nur eine hoffnung von mir, ich meinte damit, dass ich dann mein p800 verkauef will und max. 100 € drauflegen will.
mfg
re
Also,
ich habe natürlich keine Ahnung, aber wenn die cam mindestens gleich ist und die software besser und das Gehäuse aus alu, dann ist es doch keine abgespeckte version, oder?
mfg