re
Hi,
die neueste ist schon noch r2f, oder?
danke,mfg
fände ich übrigens auch sinnvoll!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
Hi,
die neueste ist schon noch r2f, oder?
danke,mfg
fände ich übrigens auch sinnvoll!:top:
p810
Hi Leute,
ich kann es selbst noch nicht glauben, aber ich habe heute ganz kurz ein p810(keine Ahnung ob es wirklich so heissen wird) gesehen, konnte es leider aber nicht anfassen und durfte es ,obwohl ich den Besitzer kenne, nicht Fotografieren:flop: :mad:
!
Naja,
auf jeden Fall kann ich nur bestätigen, dass es es geben wird und das es wie auf den Bildern aussieht.
Erscheinungstermin hatte er keine Ahnung, zur cam meinte er er glaube da hätten sie wohl nichts/kaum was gemacht.Aber die Software sei besser/neu.
Zur Menüfarbe:Die ist auf den Fotos meiner Meinung nach blau, und das was ich im Flip-closed mode(Alarm war es )gesehen habe war auch blau!
Hoffentlich kommt das Teil bald und möglichst billig(im vergleich zum p800 +100€ oder so).
mfg
-
Hallo,
ich habe die flat von tiscali jetzt auch seit 11/02 und bin insgesamt schon zufrieden.Zu beginn gab es eine weile mal speed-probleme weil viele von der telekom zu tiscali gewechselt sind, aber das ist vorbei und ich erreiche bei Downloads regelmäßig die Höchstgeschwindigkeit.Ausser bei emule wobei man das ja durch verwenden eines anderen ports ändern kann(bzw. dann die portdrosslung nicht mehr greift und man höhere download-raten bekommt, die volle Geschwindigkeit natürlich nicht!)
Das einzige was mich stört ist, dass manchmal so kleine Ladepausen drin sind, in denen er wirklich nichts tut.Irgendwo hate ich mal gelesen wie das wegzubekommen ist, aber wo??
naja,mfg
re
nee, nur am pc, aber egal!ist nicht so wichtig!
mfg
re
Herzlichen Glüclwunsch!
Aber kann es sein, dass bei dem File der Ton fehlt??
oder geht der nur bei mir nicht?
mfg
-
naja, hat sich ja eh erübrigt, oder?
mfg
re
tut mir leid, aber könntest du mir mal sagen worum es in der aktuellen geht?
ich hätte eine mit dem titel:Toyota Corolla AE86 Drifting Madly
mfg
-
Hallo,
ich habe in einem alten thread gerade gelesen, dass diese funktion erst später implementiert werden soll und in der o.89 ebenfalls noch nicht geht!
hoffentlich wird das noch mal was irgendwann!
mfg
habe gerade auf http://www.my-*******.com geschaut, scheint so als hätte ich ne alte version!
mfg;)
danke,mfg
mini gps
Hallo,
gute idee(das mit minigps) aber ich kann als event nur sms, alarm oder start application bei einem cell login oder logout gewählt werden.Stummschaltung bei bestimmten zellen wäre ja schonmal ein anfang!
Aber warum geht das bei mir nicht??
gab es in den letzten ca 2 wochen eine neue version oder so?
danke,mfg