-
Hallo,
ich verlange ja nicht ,dass alle sofort sagen, dass sie soetwas entwickeln wollen, aber eine realistische einschätzung ob es möglich wäre, wäre schon schon gewesen!
Naja!Danke,mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-
Hallo,
ich verlange ja nicht ,dass alle sofort sagen, dass sie soetwas entwickeln wollen, aber eine realistische einschätzung ob es möglich wäre, wäre schon schon gewesen!
Naja!Danke,mfg
Hallo,
wäre es möglich ein Programm zu schreiben, welches zb. zu bestimmten eingestellten Zeiten das Gerät auf Stumm stellt und anschließend wieder alle Töne aktiviert?
Das wäre echt super, dann müsste ich es in der Schule nicht immer manuell umstellen!Profile hat das p800 ja leider nicht!
danke,mfg ![]()
ps:ich hatte mal einen ähnlichen Thread offen, aber da ist nichts dabei herausgekommen.Also, bitte nicht wieder schließen!
-
Hallo,
ich glaube nicht dass es o eine Einstellungsmöglichkeit gibt, bin mir aber nicht 1000%ig sicher.Setzt das Teil doch mal auf die Werkseinstellungen zurück, dann müsste er, falls es soetwas gibt, wieder funktionieren.Und lies dir mal die Anleitung durch!
mfg:top:
-
Hey danke, super jetzt geht es!
Ich hatte bisher audio und video und other probiert:mad:
naja, danke !:cool:
-
Hallo,
danke für den tipp, doch die Fehlermeldung bleibt-sowohl intern als auch auf dem ms duo!
und jetzt?
danke,mfg:mad:
Hallo,
jedesmal wenn ich ein ogg-file auf mein p800 kopieren willl(erstellt mit easycd-da Extractor 5.1) kommt die Fehlermeldung "...ogg darf nicht nach ...audio/unfiled auf gerät p800 kopiert werden"
Was kann ich da machen?
Der ms duo ist nicht auf lock gestellt und wurde auch neu formatiert.
danke,mfg
-
hi,
das hatten wir zwar schon öfter, aber es geht ja um aktuelle zahlen, von daher ist es doch eine disskusion wert:
Was ich nicht verstehe ist, warum s/// immer weniger Handys verkauft und somit Marktanteile verliert.Sony und Ericsson hatten doch früher auch keinen soo geringen Marktanteil, oder?Und was hört man schon von Lg, ja ok die haben schon ein paar nette Geräte(bin über die nicht so aauf dem laufenden)aber trotzdem.Ich finde dass s// wirklich sehr gute Geräte produziert, die sowohl im Aussehen(sicher nicht alle) als vorallem auch in der Technik Top sind.(Wenn ich mir ein Handy kaufe, dann schauch ich in erster Linie auf die Funktionen und da sind sie ja wirklich top!)
Eigentlich war ich der Meinung, das t610 würde sich gut verkaufen, aber das scheint ja(trotz Vodafone-Live) nicht so zu sein.Andererseitz frage ich mich warum das p800 erst jetzt von den Beztreibern in den Shops ausgestellt wird? Das hätte viel schneller gehen können!
Ich habe mal in einem Shop gefragt, nachdem ich es so ziemlich zum ersten mal dort gesehen habe, dann sagte man mir, dass man es bereits seit 3 Monaten hätte, aber warum hat mabn es dann "ersteckt"
Warum wird eigentlich das p800 mit Vertrag für 500 und mehr verkauft???
mit einer ordentlichen Subvention könnte man es doch für 350-400 vermarkten, wenn der Einkaufspreis irgendwo zw.500 und 550 liegt!
Naja, ich habe hier wohl ziemlich vieles geschrieben was schon hundert mal diskutiert wurde aber naja...(nd ein bisschen unübersichtlich!)
mfg
-
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Mein P800 electric-blue, HW R4D, Made 03W16 in France mit verstärktem Akkufachdeckel knarzt auch.
Das ist ja interessant"! Ich habe ebenfalls ein electric blue made in France und bei mir steht auch o3W16 dann cda.... (!!!)R2A04(!!!)
Wie bitte geht das?R4d-r2a
oder ist das garnicht die hw-version?(am Akkudeckel steht R6B)
danke,mfg
gibts eigentlich schon nen neueren/besseren deckel irgendwo?
:confused:
-
Also erstmal vielen Dank für deine Ausführugen.
Best city etc habe ich leider nicht, da ich einen d2 sun habe.
Ich würde es gerne nutzen um mal kurz was im www zu schauen oder einfach meine mails zu checken.
welchen anbieter würdest du/ihr empfehlen und wie wäre da die einwahlnummer?
was würde da an kosten im vergleich zu der d2 nummer entstehen?
providergebühren(zb.freenet)+Verbindungsgebühren(d2)?
danke,mfg
-
ok, erst mal vielen Dank!
aber jetzt bräuchte ich noch die genauen Kosten pro min und würde gerne wissen, warum ich beim p800 unter geschwindigkeit nur 28,8 kbit/s und nicht die meiner Meinung nach unterstützten 56,8 auswählen kann.
danke,mfg