Beiträge von fcb-hostis

Hallo,
    ich habe eigentlich so ziemlich keine Ahnung von dem ganzen!Daher folgende Fragen:
    Ich war im faq und habe die Suche bemüht.dann habe ich ein hscsd Internetkonto erstellt, wie dort beschrieben.Als Nummer habe ich die lokale einwahlnummer von freenet von Teltarif.de genommen.
    Was muss ich jetzt machen?Kann ich jetzt nur einen pc über mein Handy ins netzt bringen, oder auch mein p800?Auf der Seite stand was von ca.20 cent/min, ist das richtig?gibts billigere Nummern? muss ich beim verbindungstyp analog oder isdn wählen?

danke,mfg:confused:

Hallo,

erstmal an die Mods:
    Ich gebe zu, dass ich mich in manchen bisherigen Posts nicht immer voll an die Regeln gehalten habe, aber diesmal habe ich sowohl einen aussagekräftigen Titel gewählt, als auch vorher die Suche bemüht.Doch ich habe nichts dergleichen gefunden bzw. es hat mir nicht geholfen.
    In diesem Sinne...Entrschuldigung und nun zu meiner Frage:

Ich habe pc-suite 1.3 irgendwas(die von der CD) und die neue 1.5 probiert, ich habe jedoch das Problem, dass mein p800 von der Software nicht gefunden wird und ich deshalb die Meldung nicht verbunden im Dateimanager bekomme.Comport ist aktiv.Die fehlerdiagnose in den Einstellungen will mir kein Ergebnis bringen(fängt garnicht erst an).

P.S:Ich habe Win ME

Woran könnte es liegen, was könnte ich tun?
    danke,mfg

folie

Hi,
    Displayschutzfolien gibt es billigere als die Brando, die bestimmt genauso gut sind !
    Such mal bei ebay nach displayschutzgmx.de als verkäufer oder such die Folien selbst, der verkauft dir 10 passgenaue Folien für 9€ inkl. Versand und legt noch 2 kostenlos drauf!schickt super schnell!
    (ich habe mit dem nichts zu tun!)
    mfg

Also,
    ich werde mir demnächst ein p800 zulegen und hätte vorher aber noch ein paar Fragen:
    1.Wieviele Fotos in 640x480 passen auf den 16mb ms duo?
    2.Wie groß ist eine Stunde Video in 320xwas das p800 eben hat in mp4?
    3.Gibt es ein Programm(p800 hat ja keine Profile!?) mit dem man profile erstellen kann, bzw. mit dem man bestimmte Einstellungen zu bestimmten Zeiten automatisch aktivieren kann?
    4.Wo gibt es software für das p800 umsonst?
    danke,mfg