Hallo,
Ich weiss, ich hatte gerade schon so nen doofen Thread offen wegen eines Angebotes, aber trotzdem!
Also ist Ist hier irgendjemand bei importhandys.de registriert?
Ich hätte gerne gewusst ob das etwas tuagt.Geben die einem wirklich vernünftige Händleadressen/Urls?
Oder muss man da mit irgendeinem japaner verhandeln und mindestens 100stk abnehmen?
Also:
Ist hier irgendjemand bei importhandys.de registriert?
danke,mfg
Beiträge von fcb-hostis
-
-
-
Hi,
das habe iczh mir gedacht/erwartet!
Aber ich meinte ja eigentlich wegen den Bewertungen...
Naja is ja egal!
mfg -
P800 zum TOP-Preis!!(Ebay)
Hi,
schaut euch das mal an:
Der Typ will mehrere p800 verkaufen.Man soll Ihn Kontaktieren.Der Preis liegt bei 300 Euro!!
ER hat ÜBER 500 positive bewertungen, keine negativen! Hat aber gerde seinen Namen geändert!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3324641338&category=12387was sagt Ihr?
mfg -
Hallo,
welcher Händler kann mir eine Debitel D2 VV mit p800 anbieten?
Preis?
danke,mfg -
Hallo,
kennt irgendjemand noch einen cellbroadcastservice der noch läuft?
danke -
frage
Hallo,
wie sieht es mit dem P800 aus?
Geht das auch wenn man einen D2 Vertrag über Debitel hat?
danke -
Hallo,
hat jemand einen Pentium 3 mit 1,1 Ghz und 100Mhz Fsb abzugeben?
Oder einen Sockel 370/Sockel 370 Adapter?
Dann bitte email an:
matthiasbecker@tiscali.de
danke -
Emulator
Hallo,
wo kann ich denn den emulator runterladen?
danke -
->
Hallo,jezt gebe auch ich mal meinen Senf dazu!:
Also ich trage es auch in der Hosentasche und habe mir darüber schonmal gedanken gemacht, aber es gibt ja eh noch keine studién oder beweise und daher: sch**ss drauf!!
Was allerdings Fakt ist, dass nach einer Minute Telefonieren mit Handy am Kopf, noch 10, in Worten: ZEHN Minuten später veränderte Aktivitäten im Hirn festgestellt werden !! -
Hallo,
ich hätte die möglichkeit ein P800(allerdings noch nicj´ht lieferbar) mit Debitel Vertrag(mir wurde allerdings nióch nicht bestätigt ob es für alle gilt, nur dass ich die Tarife auf debitel.de nachschauen kann, bestätigt)für 349€ bekommen.Würdet ihr dass annehmen? Oder wird es bald bessere Angebote geben??
dankeP.S.:Biite nicht verschieben, ich habe ja keine Werbung ge´macht für irgendeinen Händler!!:)