Beiträge von kunterbund1503

Hmm, hört sich schonmal gut an. Wie groß ist dann etwa eine 30minutige serie?
    Das mit dem schneiden ist auch gut(Werbung raus). Habe mir nämlich extra ne Tv-Karte geholt, damit ich die ganze Staffel von King of Queens aufnehmen kann:D

Habe viel gegoogelt aber nichts richtiges gefunden. Nur lese ich sehr häufig das wenn man in Xvid umwandelt, dass man da weniger Platz braucht und die Qualität bleibt fast gleich.
    webbi
    Schon Erfahrung mit Xvid?

Edit: Habe gerade Dr. Divx getsestet. Is ein geniales Prog.:top: Danke Webbi.

Hallo Leute,

habe mir ein Tv-Karte zugelegt. Die Leadtek WinFast 2000 XP Deluxe.
    Ich würde jetzt gerne ein paar Serien oder auch Filme auf der Platte aufnehmen. Habe ich auch schon versucht. Wenn ich eine einigermassen gute Qualität einstelle(z.B mpeg2) dann wird die Datei richtig groß. Mit Divx habe ich auch schon ein bißchen rumexperimentiert. Dort habe ich allerdings das Problem, dass das Bild dann sehr stark ruckelt.

Kann mir evtl. jemand einen Rat geben, mit welchem Codec ich am besten aufnehmen kann?

Hallo Leute,

grad eben hab ich einen Bericht bei R*L II über azubo.de gesehen. Das ist ein Auktionshaus. Aber das hats irgendwie in sich. Dort bekommt nicht der höchstbietende den Zuschlag, sondern der jenige der als erstes bietet. Beispiel: Mister X bietet sein Nokia 6*00 dort zum verkauf an. Der Preis beginnt bei 600Euro. Der Preis fängt an zu fallen. Er fällt und fällt bis der erste zuschlägt.

Finde das is ne gelungene Idee. R*L II berichtete ebenfalls, dass die ca 200.000 clicks per day haben, und ca. 2000 Neuanmeldungen pro Tag. Aufgezogen haben es 4 Azubis von der Telek*m.

Was haltet ihr von dem Konzept?
    Hoffe es gibt noch kein Thread zu dem Thema. Hab die suche benutzt und nichts gefunden.

Wenn du den Bericht richtig gelesen hättest, würdest du wissen das es mit Fasten nichts zu tun hat. Da steht nämlich er habe NICHTS getrunken und gegessen in den 68 Jahren.

Gibt es wirklich sowas? Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

Bitte nicht verwechseln. Hotelmanger und Hoteldirektor.

Da ich aus einer Gastronomie Familie komme, kenne ich mich da ein bißchen aus.
    Der Hotelmanager ist die Rechte Hand vom Direktor. Arbeitet oftmals 14-16std am Tag. Das ist Standard. Der Hoteldirektor arbeitet seine 8std. Das könnt ihr mir glauben. Ausgenommen sind Familienunternehmen. In größeren Hotels wie z.B Kempinsky, Hilton etc.. gibt es für jede Abteilung ein Manager, z.B Food and Beverage Manager, Restaurant Manager, PR Manager etc...

Ein Manger in einem Ke.pisk. Hotel verdient etwa 4500-7000euro. Brutto. Je nach Abteilung. Dazu kommen noch sämtliche zulagen. Was ein Hoteldirektor verdient, kann ich nicht genau sagen. Für ein gutes Leben sollte es aber reichen;)

Klar ist auch, dass das Führungspersonal in einem Adlon und Ritz mehr verdient als das Personal in einem Hilton etc..

@Balde199
    Um heutzutage in einem eingermassen guten Hotel als Direktor zu fungieren, ist fast unmöglich. Die Leute die später als Direktor vor dir stehen, haben entweder die besten Hotelfachschulen der Welt besucht, die sich normalo nie im Leben leisten kann, oder sind GastronomSöhne/Töchter. Ist auf den großen Hotelketten bezogen.
    Wie es in den 2-3 Sterne Hotels aussieht kann ich nicht sagen.

Edit: Das Arbeiterfolk in einem Hotel(Hotelfachmänner, Restaurantfachmänner, Bankettpersonal und Köche)die meiner Meinung sehr viel Leisten für wenig Geld, verdienen fast überall gleich. Ob jetzt 3sterne Hotel,
    oder 5 Sterne Hilton.

sueddeutsche.de sagt das ein Hoteldirektor ca 7669Euro im Monat verdient.

Hallo Leute,

soeben ist die Keysonic ACK-715EL zu mir ins Haus geflattert.
    Es ist eine sehr schöne Tastatur, aber ich habe schon ein paar Mängel endeckt.
    1. Spacebar taste liegt viel zu tief in dem Rahmen drin. Jeder der die spacebar taste mit dem Daumen betätigt wird probleme haben, denn man stosst immer an den Rahmen dran. Vielleicht habe ich auch nur Wurschtfinger:D

2. Wenn die Beleuchtung an ist, summt die Tastatur. Mein Rechner ist nicht der leiseste, daher höre ich es nicht. Wer aber ein leisen Rechner hat, den wird dieses Geräusch stören.

3. Die tasten klicken ein bischen zu laut beim betätigen. Sie sind auch sehr hart. Evtl. kommt das schöne weiche noch..*hoffe*

Zu den positiven seiten der Tastatur.
    1. Die Tasten fühlen sich sehr gut an

2. Das Blau(Saphirblau) sieht gut aus und ist nicht zu hell.

3. NumLock CapsLock und die ScrollLock function sind blau beleuchtet.

4. Die Tasten sind groß und sehr gut beleuchtet.

Insgesamt ist es aber doch sein Geld wert. es ist zwar noch ungewohnt auf der Tastatur zu schreiben, aber ich denke da gewöhnt man sich schnell dran. Jedoch denke ich, wer sehr viel schreibt sollte sich die lieber nicht kaufen.

Wer noch fragen hat, einfach her damit:top: