-
Hallo Leute,
tut mir leid für den blöden Titel, aber mir ist nichst besseres eingefallen.
Folgendes: Ich bin Berufstätig(Vollzeit). Hab aber ca. 25std nebenbei in einem Hotel auf selbständiger Basis gearbeitet. Habe die Rechner neu Installiert und Wireless Lan eingerichtet. Nun zur meiner Frage. Wie mache ich das jetzt mit dem bezahlen? Die Chefin von dem Hotel sagte mir, dass ich einen bestimmten Betrag im Jahr verdienen darf, ohne Steuern dafür zu zahlen. Stimmt das?
Wie gehe ich vor? Habe keinen Gewerbeschein. Sie möchte eine Rechnung von mir. Wie mache ich das am besten?
Habe gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
Über Infos würde ich mich freuen:top:
-
Hallo Leute,
habe seit gut 3monaten kein CS mehr gespielt. Nun seit ein paar wochen ist ja CS 1.6 erhältlich. Konnte es leider nur in Verbindung mit diesem Steam runterladen.
So, habe CS ganz normal installiert, dann Steam. Aber jetzt fangen die Probs. an. Wenn ich mal in ein Spiel reinkomme, kann ich höchstens 30sek spielen. Das Game verabschiedet sich dann, und mich hauts immer auf den Desktop. Ab und zu hauts mich auch unterm Laden auf dem Desktop.
Ich habe jetzt das Zeug 3mal installiert und wieder deinstalliert. Geht einfach nicht. Steam scheint auch alle Updates zu ziehen.
Hat jemand ein Rat für mich? CS 1.5 lief immer. Is mir nie abgestürzt.
Wie sieht es mit Cheating Death aus. Wird das noch verwendet? Wenn ja welche version? Evtl. liegt es da dran. Im Netz finde ich 20 verschiedene ver.
XP
P4 3,06
768 RAM
Gruß,
kb1503
-
Ich glaube wenn du jetzt ne neue Parti machst und XP installierst, dann sind die Daten weg, da Du ja vorher formatieren musst.
Würde die Platte wieder ans alte Board anschliessen, noch ne 2 Platte dranhängen, wichtige Daten kopieren. Board wechseln, platte formatieren(am besten gleich 2 Partitionen machen 1 für Windows und eine für die wichtigen Daten) XP installieren, 2Platte drnahängen, Daten rüberkopieren.
-
Hi,
wie an ein anderes Motherboard? Neues Board? Oder anderer Rechner?
Normalerweise macht man immer nach einem Boardwechsel eine Neuinstallation, ausser die Boards haben den gleichen Chipsatz.
Ist die Platte in mehreren Partitionen aufgeteilt?
-
Re: Re: Suche 18/19" TFT die zum Spielen geeignet sind
Zitat
Original geschrieben von boecki
du kennst sicher schon das Forum auf www.prad.de . da findest Du praktisch alles rund um TFT
Ne das kenne ich nicht. Jetzt schon;) Werde da mal gleich vorbei schauen. Danke für den Tip.
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Letztenendes kommt es auch auf dich drauf an jeder Mensch empfindet das "schlieren" anderst und deshalb fuehrt kein Weg an nem Test vorbei.
Hmm, ich kann doch wohl schlecht in ein Geschäft gehen und sagen, so Jungs, ich möchte jetzt ca 10 Monitore mit BF1942 oder CS testen. Die lachen mich doch aus. Oder gibt es bestimmte Programme mit den man die Monitore ausführlich auf ihre Leistung testen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Genau den meinte ich.
Die 19'' bei Tomshardware haben im Kurzüberflug des Artikels eigentlich keinen schlechten Eindruck gemacht, was Spiele anging.
Welchen Sony denn?
Glaube es war was mit Sony Hs7???? Der hat glaubich gute 600 gekostet. Sieht optisch sehr gut aus. Aber mit dem kann man nicht sehr gut spielen. Das Bild zieht irgendwie immer hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Hi,
ich würde mal bei Tomshardware gucken. Auf den meisten TFTs ab </= 25 ms lassen sich Spiele & Filme streifenfrei spielen bzw. anschauen.
Also das kann ich nicht bestätigen. Ein Freund von mir hat einen von Sony. 16ms. Und mit dem zu spielen ist dei reinste Qual.
Meinst du den BenQ
-
Hi,
wie gesagt, suche einen TFT mit dem man ordentlich Ego-Shooters spielen kann. Ich habe schon zahlreiche Test durchgelesen, aber nirgends haben sie dazu geschrieben wie es mit den Spielen aussieht.
Habe die suche benutzt aber nichts passendes gefunden.
Evtl. hat ja hier einer von euch einen TFT, mit dem man es von der spielerischen seite her, richtig krachen lassen kann:p
15" is zu klein. Ab 17".
Freue mich auf eure Vorschläge:top:
-
Also ihr macht des ganz schön kompliziert.
Ich habe einfach ne neue Playlist erstellt. Für jedes Album 1 Playlist. Dann auf auf die jeweilige Playlist, dann von dem Ordner aus wo die Lieder drin sind, einfach rüber gezogen. Schon hatte ich meine Playlist, und meine gnazen Songs Ordner blieben unverändert.
-